Beiträge von Truck

Wie kann OVLloop auf den Ocean zugreifen , wenn die T-Box hängt?

So gesehen hast Du natürlich recht, denn vermutlich hängt die TBox nie/ nicht immer, nur weil die LED in Rot leuchtet. Da muss ich genauer sein > also Immer wenn die LED in Rot leuchtet binde ich den OVL-Support mit ein…🤘😎🤣

Habe ich noch nie gemacht (Sicherung gezogen). Hat sich in der Vergangenheit nach 1-2 Tagen immer von selbst erledigt und seit es den OV Loop Support gibt lasse ich die das für mich machen, denn wofür bezahle ich den Support?

Ergänzend hat das den Vorteil das mal geschaut wird, welche Ursache vorliegen könnte. Auch auf diesem Wege dauert es maximal 1-2 Tage, wenn nicht gerade Wochenende ist…🤘😎

2.6.04 war eine Testversion.

Leider gibt es wohl keine EU Version, deshalb ist unser Steath Modus Fussgängergeräusch jetzt weg, das ist in den USA nicht zulässig. ?(

Das wäre echt blöd > mal sehen was OV Loop antwortet, denn ich hatte dort noch vor Weihnachten einen dementsprechende Anfrage platziert…🤘😎🧐

PS: Hatten wir das nicht mit OS 2.5 gekauft oder doch nur als „Guddy“ erhalten?

OV Loop hatte das bei meinem FO gefixt, benötigte dabei aber meine Unterstützung (Trennung HV-Batterie im Kofferraum + Trennung Massekabel der LV-Batterie für 30 Minuten), damit die Fixierungen systemseitig durch einen Neustart erkannt und wirksam werden konnten…🤘😎🎯

Das angesprochene „Muster“ bestätigt sich aber > am Montag habe ich OS 2.6 und am gestrigen Abend (!) dann eine SMS seitens DHL Express (!) erhalten (woher sie auch immer meine Mobilnummer haben), daß voraussichtlich am 29.12. angeliefert wird…🤘😎📦