Gibt es eigentlich schon irgendwelche Berichte von Version 2.5 in freier Wildbahn? Die sollte ja zeitlich zusammen mit der App kommen (Mitte-Ende 07/2025)
Beiträge von Ocean12
-
-
Moin zusammen,
Heute wollte ich mit einem Besucher über Freesker im Demo -Modus, vorher nie benutzt, seine doggy Windows kalibrieren. Aber scheinbar kann man im Demo-Modus das nicht mehr machen, es stand bei allen Funktionen bis auf NFC-Karten nur in pro Modus.
Hat das schon jemand gehabt?
War bei mir auch - vor ca. 2 Wochen. Ich dachte ich wäre zu blöd für das Tool und habe es ad Acta gelegt
-
Das wäre dann auch geklärt.
Ist bei euch „Vorkonditionierung“ das was der Rest der Welt unter Vorkonditionierung versteht (https://de.wikipedia.org/wiki/…ditionierung_(Elektroauto)) oder meint ihr„Klimatisierung“, konditioniert also mehr eure Hoffnung vor?
-
Eigentlich hoch spannend wie sich hier neue Wahrheiten gewünscht werden. Da hat AL/Indigo reihenweise Ocean gebrickt und waren daher böse, die gleichen Leute firmieren jetzt unter OceanLoop, versprechen neue tolle Dinge (nachdem sie uns trotz gegenteiliger Handshake-Zusage 4G abgeschaltet haben) und plötzlich müssen Andere die Bösen sein - aktuell eben die FOA.
Die „besten“ Hoffnung zu vermitteln bleibt immer noch eine der erfolgreichsten Strategien Menschen zu „fangen“
-
Super Aktion! Danke Dir!
Damit hat sich der WA Transfer aus meiner PM im besten Sinne erledigt
-
So werde ich es am Sonntag machen wenn ich Sie wechsel.
Dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt
-
Mal eine Frage an die, die die Pumpe selbst gewechselt haben: In dem Bulletin steht, dass die Pumpe nach dem Einbau per FAST für 5 Minuten laufen soll (wg. Entlüften und so). Kann man das auch mit der Heizungssteuerung aus dem Innenraum erreichen?
-
Alle schon wieder weg - nach nicht mal 4 Stunden.
-
.... das Bulletin ist vom 01.12.2024 (nicht 2023)......
Danke an Ralf, werde übermorgen schauen ob es was nutzt die Grüße auszurichten, werde berichten ....
Die Amis schreiben das Datum Monat/Tag. Das Bulletin ist also vom 12.01.2024. Siehe auch Feld „Production Range“. Das wäre sonst vom 11.28.2023
-
Die Pumpe ist bei Steiner ausverkauft 😨