Beiträge von One2360

Ich möchte niemanden etwas einreden, aber für mich ist mit Ende September der Ausstieg aus der FOA sicher.

Bis dato keinen Benefit. Ersatzteile habe ich auch keine gebraucht, was vielleicht ein geringer finanzieller Vorteil gewesen wäre.

Es gibt viel Versprechungen aber Ergebnisse sind Mangelware, ja PKC21 sollte funktionieren aber damit schränke ich meine funktionierenden OV-Loop Verbindung ein.

Sorry, dies ist rein subjektiv meine Empfindung und Entscheidung.

Kurze Frage: Man muss aber nach wie vor auf die Einladungsmail von OV Loop mit einem Einmal-Passwort warten, damit man die App einrichten kann, richtig?

Ich habe besagte Mail noch nicht erhalten und der 1. Zugangsversuch (im typischen Spieltrieb-Modus), als die App veröffentlicht wurde, ist schon beim Koppeln gescheitert…🤘😎

Ich habe auch diesbezüglich nachgefragt und die Antwort war; (Kindly download the O Loop app from App Store on your mobile divice and complete the registration. Please ensure you use the same email address you used to sign up for your Ocean Loop data subscription plan) einfach App runter laden und mit der gleichen E-Mailadresse und Passwort wie bei OV Loop registrieren und anmelden.

Bei mir gibt es seit 2023 das Problem mit der Sitzheizung hinten, dass man sie einschalten kann aber wenn man sie dann einmal ausschalten ist es nicht mehr möglich sie wieder einzuschalten.

Erst nach dem man das Fahrzeug zum Stillstand bring und ausschaltet, dann hat man wieder die Möglichkeit sie einmal zu aktivieren.

Kannst dich glücklich schätzten, ich habe 35K mehr drauflegen müssen (ok, ja die Winterreifen,AHK und Fußmatten waren auch dabei🤣)

Zur OV Loop App kann ich nur sagen, dass diese perfekt funktioniert und das Abkühlen des Innenraums bevor man in ein 50 Grad heißes Auto steigt um nach der Arbeit nach Hause zu fahren, schätze ich sehr.

Ob das inkl. den viele netten Spielereien und die 4g Verbindung die ca. $50 wert sind soll jeder für sich entscheiden.

Ich finde es ist besser als die Versprechungen der FOA, denn die kosten ja auch ca. 50 im Monat. (Bin selbst aber Mitglied der FOA; den die Hoffnung stirbt zuletzt🥹)

Meine 12V Batt. ist über 22 Monate im Ocean, wurde aber durch Fisker.at nach einem Zusammenbruch der ersten 12V Batt. ersetzt, fahre regelmäßig ca. 400-500km pro Woche (derzeit 47.000km).

Das Update war, wie ich schon geschrieben habe, letztendlich ohne Probleme (von 2.2.1 auf 2.2.3)

Es gab keine merkliche Belastung für die 12V Batt.