Hab heute gleich mal gebastelt. Sogar das Pflaster hab ich gebraucht da Plastik zeug scheint auch scharf zu sein.
Beiträge von baeckerbursch
-
-
Super!
Aber warum ist das Teil für das anschalten der Leuchte verantwortlich? Mich interessiert der technische Hintergrund.
-
Wird ähnlich sein wie bei Chip Tuning. Solange niemand zu Schaden kommt, passiert nix.
Aber wehe ein Angefahrener Passant liegt im Straßengraben......
-
Bei den Temperaturen wie angezeigt, und unterstellt Autobahn mit 125, sind 27-30kwh ja Ned unrealistisch.
Gerade erst so gefahren von München nach Nürnberg.
-
Das musst du fisker fragen. Der Lüfter lüftet auf das Gehäuse der Kamera.
-
Der Lüfter kühlt die Kamera.
Und leider läuft der öfter mal auf Vollgas, warum weiß nur fisker.
-
Datenschutz wäre mir wurscht, aber was passiert wenn beim 2.2 Update was nicht funktioniert und die Kiste viel mehr Strom verbraucht?
Was anderes:
Was macht Al eigentlich mit den Autos?
Sind die schon am Markt? Bisher hab ich nichts mitbekommen.
-
Du musst das Zeug auspollieren. Verschiedene Tücher probieren. Dann sieht man (fast) nichts mehr.
-
Man sieht das Aufgetragene ab und an, ich nehme an das ist dann, wann es normalerweise beschlagen würde.
Und, was "strange" ist, ab und an sieht man da, wo die Luft auf die Scheibe strömt, einen bunten Film, als ob Öl drauf wäre.
Abgesehen davon hab ich mir gedacht schon mal die Seitenscheiben zu behandeln, weil das Zeug funktioniert echt.
-
Die Kacke ist einfach das man es nicht geschafft hat das Monumentum am laufen zu halten.
Gefühlt seit 9 Monaten Stillstand.
Hätte nie gedacht, das z.b. die fisker Werkstatt in Grafing zumacht. Mit bisschen guten Willen und Geschäftsgeist hätte man das doch weiter betreiben können.
Jetzt so etwas wieder in Bewegung zu setzen ist super schwer.