Benutzt man gar keine bremse mehr, rosten die Bremsscheiben und der TÜV meckert.
Beiträge von baeckerbursch
-
-
Lustig, ich hatte heute genau das gleiche. Hab aber darauf geschoben das das irgend etwas eingefroren war.
-
Meine 2 Cents:
Seit der manuellen Klima mit A/C Knopf geht´s nur noch bergab.
Hab auch nie das Problem verstanden. Ist mir zu warm, Regler nach links. Ist mir zu kalt, Regler nach rechts.
-
Ich hab im Winter die Automatik immer aus gehabt, AC auch. Lüfter auf 3 oder 4, Fußraum und Scheibe.
Damit hätte ich selten Probleme.
Aber das kaum was im Fußraum ankommt ist mir auch aufgefallen.
Und das es mir, wenn auf Scheibe eingestellt, mir ins Gesicht zieht. Das hab ich Ned gern, ist aber leider in vielen Autos so.
-
Ich hab nur den ersten Teil gemacht und das hat schon funktioniert.
Okay, wenigstens heute

-
Bei mir klappt es super 👍
-
Fun Fact: Ich hab auf meinem Handy auch die BMW App. Jedes mal wenn ich in den Fisker steige und sich das Handy automatisch per Wlan / Android Auto verbindet, meldet die BMW App das diese einen BMW gefunden hat und sich mit diem verbindet

-
Ich hab heute in den Einstellungen gefunden, das man als miro auch das des telefons verwenden kann. ein erster test brachte in jedem fall bessere ergebnisse.
ind irgendwke hab ich es auch geschafft das sich das handy kabellos mit der carlinkit verbindet. ob das dauerhaft funktioniert? mal sehen,
-
Servus,
mir kam eine "wilde" Idee.
Das Pipsen des ADAS nervt. Auschhalten nervt auch.
Also die Frage:
Weiß jemand, ob die Warntöne des ADAS einen eigenen Lautsprecher haben? Oder kommt das eventuell durch den Centerspeaker?
Wenn man da irgendwo hinkommt, egal ob eigener Lautsprecher oder Centerspeaker, könnte man das elegant mit einem Schalter versehen.
Leider hab ich im Service Manual nichts zu den Speakern im Amaturenbrett gefunden. Ich hab aber gesehen, das es wohl einen Centerspeaker geben muss.
Hat da jemand weitere Informationen?
Viele Grüße
Franz -
Bin gerne auch zu Tests bereit, ich brauche unbedingt gescheite telefonie im Auto.
Und es es super gefährlich wenn man da rumtut, improvisiert und es geht nicht gescheit.