Alles anzeigenHerzlichen Dank für die Hinweise. Der Verkäufer (Firma) hat das Fahrzeug aus einer Auktion, keine weiteren Infos und schon gar nicht das know-how, irgend etwas am Fahrzeug zu machen. Reiner Händler mit hohem Fahrzeugumschlag. Komplettausschluss aller Gewährleistungsansprüche usw. usw... (ich bin auch Freiberufler, daher wirksam).
Die Außenscheiben des Kofferraums fuhren beim California-Mode nicht runter. Da hat er mit den Achseln gezuckt. "Kaufen oder lassen". Ich wusste nicht, worauf ich beim Unterboden achten musste und hab bei der Besichtigung einfach mal diesen gefilmt (leider eher vorne als hinten). Könnt Ihr damit was anfangen?IMG_20240827_112155.jpg
IMG_20240827_114237.jpgIMG_20240827_114233.jpgIMG_20240827_114229.jpgIMG_20240827_114227.jpg
Das Video ist zu groß zum hochladen. Ich hab es mal in meinem Google-Drive abgelegt: Video
Die fehlenden Pins betreffen, soweit ich weiß, eher den hinteren Teil des Autos. Dazu muss man sich mal unters Auto legen und schauen; dann sieht man relativ schnell, dass an manchen Stellen Pins fehlen. Ich hatte die bei Amazon gekauft; siehe sourcing map 24 Stücke Kunststoffnieten Verschluss Kotflügel Auto S...
Kosteten unter 10 € und halten bei mir. Die musste man einfach nur reinstecken; keine Montage.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.