Beiträge von Ron

Hi, das mit dem Einschreiben mit Fristsetzung zur Nachbesserung habe ich schon im Februar versucht, leider ohne Antwort.

Habe auch noch keine Version 2.0. Allerdings, dass Frankfurt geschlossen ist, glaube ich nicht. Die sind nur 4 km von meinem Büro entfernt und daher war ich erst am 28.03. dort. Zwar war der Ausstellungsraum geschlossen, aber in der Werkstatt waren Mitarbeiter und es standen mindestens 20 angemeldete und neue Fisker Oceans rum. Ich denke, da herrscht völlige Überlastung.

Habe immer noch keine Version 2.0, immer noch 1.11 Teil 1.

Ich war selbst in der Frankfurter Niederlassung, damit die mir das manuell aufspielen. Aber keine Chance. 2 einsame Mitarbeiter und mindestens 25 Fahrzeuge standen rum, an denen wohl was zu tun ist.

Hallo zusammen, bin neu hier und denke, die Community wird in bald sehr wichtig werden ;)

Bin noch auf Versionsstand 1.11 (1/2) und es kam auch noch keine Meldung auf das Display.

Ergibt es Sinn, in die Fisker-Niederlassung zu fahren und sich das Update manuell aufspielen zu lassen? Hat damit einer Erfahrungen? Meine Anfrage diesbezüglich ergab leider keine Antwort, wie so oft.