Beiträge von WolfgangB

    Ich habe den Eindruck, dass das OTA-Team unter Erfolgsdruck wegen der Recalls ist und deshalb auch schon die Updates soweit abgespeckt hat, dass sie die Mindestanforderungen erfüllen und die werden jetzt ohne Vorwarnung über Nacht draufgebügelt.

    Der Hinweis der FOA, sich wegen Fahrzeugausfällen direkt an die NHTSA zu wenden, spricht für mich Bände.

    Gleichzeitig beginnt aber schon das Gejammer über ausgehendes Geld.

    Wenn sie die Recalls irgendwann vom Halls haben, dann kommen die restlichen US-Updates und dann vielleicht wir, wobei wir ja schon einige Funktionen in 2.1 haben, die dort erst mit 2.2 kommen.

    Bis dahin sind unsere Beiträge wohl auch verbraten.

    Meinen Jahresbeitrag habe ich bezahlt, aber ob ich dafür was zurück bekomme???

    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber sie liegt wohl in den letzten Zügen.

    Ich musste meine schon 2x auswechseln.🙁

    An das Treffen am 3.10. erinnere ich mich gern zurück und auch an die Informationen, die wir von Dir bekommen haben.👍👍👍

    Und das an einem Feiertag!

    Ich hoffe, dass es bald wieder Treffen gibt, wenn das Wetter wieder angenehmer wird.

    Das Chart hat einen Copyrightvermerk, gegen den du mit der Veröffentlichung in diesem öffentlichen Forum verstossen hast, und es waren 879 abgegebene Stimmen.

    Danke für die Hinweise. Den Vermerk habe ich nicht gesehen, deshalb kommt das Bild wieder raus. Vielleicht schaffen sie es diesmal, das Video zu veröffentlichen. Dann kann es jeder dort sehen.

    Unabhängig davon ist die Wahlbeteiligung mehr als dürftig.

    Dann wird jetzt ja endlich alles gut.

    Das sieht eher nach der alten Mecklenburgischen Verfassung aus:

    § 1: Alles bleibt beim alten.

    § 2: Nicht wird verändert.

    §3: wie §1 und §2.


    Es haben sich etwas über 700 Mitglieder von mehr als 4000 an der Wahl beteiligt!


    Im Chat kam heraus, dass "Undercurrent" nicht bezahlt wurde und inzwischen "vergessen hat, wie das von Ihnen entwickelte System funktioniert."
    Da wird ein Auto auf die Straßen losgelassen und die installierte Software ist nirgendwo dokumentiert?

    Außerdem wurde gesagt, dass die Installation von 2.2 durch das OTA-Team wieder mal neu organisiert wird und die einzelnen Pakete über Nacht auf das Auto geschoben werden, ohne Zustimmungs- oder Ablehnungsmöglichkeit für den Besitzer.
    Sie schalten und walten auf unserem Eigentum herum, wie sie wollen und wir können wenig bis gar nichts dagegen tun.

    Selbst wenn ich kein FOA-Mitglied wäre, dann hätte ich zwar kein t-Mobile mehr, aber ist damit der OTA-Zugriff wirklich weg???

    Darüber sollten wir alle mal gründlich nachdenken.


    Sollte irgendwo in den Staaten etwas passieren und jemand einen Anwalt beauftragen, dann wird es richtig teuer.

    Da gebe ich Dir recht, aber Geschäftsführerin war Gupta Geeta.

    Nach fast 10 Jahren in einer indischen Firma weiß ich, dass es dort nicht üblich ist, Fehler einzugestehen, um sein Gesicht nicht zu verlieren.

    Habe ich vor kurzem bei A.T.U. in der Nähe von Berlin machen lassen.

    Da habe ich die „Motorhaube“ für den Mechaniker geöffnet. Er hat dann eine gut halbe Stunde für den Tausch gebraucht.

    Preis: 230 Euro inkl. Varta A9 AGM 50 Ah.

    Da haben sie einen guten Preis gemacht. Hier in Rostock wollte ATU 195 € für die Batterie haben.

    Hast Du eine Adresse der Werkstatt?
    Ich bin am Donnerstag in der Gegend.

    DAnke!

    Das mit dem USB-Stick ist eigentlich keine so schlechte Idee, aber es wird immer wieder betont, dass die TBox nur über OTA ihr Update bekommt.

    Wenn dass das OTA-Team wieder mal einen anderen Softwarestand beim "digitalen Zwilling" erkennt, dann prügeln sie irgendwelche Updates auf mein Auto und das war's dann vielleicht.

    Wenn ich mir das alles so anschaue, dann fällt die Truppe für mich in die Kategorie "Sie bemühten sich täglich..." und unsere Beiträge werden wohl auch in diesem Fass ohne Boden versickern.

    Das wäre dann unser Beitrag zu "America First".

    Dann wird die FOA wohl keine Verlängerung meiner Mitgliedschaft bekommen.