Beiträge von HMW-D

VAI-K9 Ich hatte nur gebeten, die Themen "hier" getrennt zu halten - das ist der Thread zu OLP, in dem ich auf aus meiner Sicht wichtige Ankündigungen von Majd hinweisen wollte.

Und ja, ich bin wieder reingefallen, nach dem der erste Post sich darauf direkt zum behaupteten Kampf mit OV Loop befasst hat.

markimark Es gibt eine Zeitleiste, gerade morgen ist ein wichtiger Tag, aber das werden andere ggf. verkünden.

Ich bin jetzt wieder ruhig und bereue, dass ich mich hier mit Infos gemeldet habe. Wird so schnell nicht mehr vorkommen.

Andreas, dann sag doch mal OVL, die sollen aufhören, oder was willst du sagen ? OLP ist am Markt, die andere App nicht. Und wir sollten die Themen hier bitte einfach getrennt halten.

Hast Du bei dir den Spider Port schon gefunden? Ich habe meinen Arm schon 30 Minuten lang im Armaturenbrett, bis Anschlag versenkt und gesucht. War noch nicht erfolgreich. Am WE versuche ich erneut mein Glück

Hier ein - nicht selbst gemachtes - Bild von dem ominösen Spiderport (links unten am Bildrand).

Er befindet sich links weit oben neben dem Lenkrad im Dashboard. Auf dem Bild sieht man auch einen Lautsprecher von ELS. Das zweite Bild zeigt den Stecker nebst benötigtem Kabel.

Wie der ein oder andere vielleicht bemerkt hat, habe ich mich persönlich als einer der beiden deutschen Vertreter der FOA in der letzten Zeit in diesem Forum deutlich zurückgehalten, nachdem mir die Richtung und diejenigen, die hier die Meinung lauthals bilden, nicht mehr wirklich gefallen

Deshalb sind viele Falschmeldungen hier unwidersprochen geblieben, aber der Kampf gegen Windmühlenflügel ist eben nicht mein persönliches, zur Zeit viel zu aufwändiges Ding und ich bitte dafür um Verständnis.

Wer die FOA in Deutschland erreichen und insbesondere als Mitglied Support erhalten möchte (wie dies täglich bereits einige machen), spreche bitte mich und Ralf direkt an über germany@fiskeroa.com.

Wir reagieren grundsätzlich sehr zeitnah, aber meist nicht auf Posts in diesem Forum.

Denjenigen, die sich als Nichtmitglieder mal ein Bild von einigen Menschen und der Organisation machen möchten, die diese ganze FOA-Community am Laufen halten (ca. 60 unbezahlte Freiwillige weltweit), empfehle ich einen Blick in das nachstehend verlinkte aktuelle Video zu den verschiedenen Aktivitäten und Untergliederungen der FOA.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diejenigen, die derzeit zu den weiterhin fast 3700 den Mitgliedsbeitrag von 50 dollar monatlich zahlenden Mitgliedern gehören, haben ja spätestens im Mitgliederbereich Zugriff auf die zweiwöchentlich stattfindenden FOA-Town Hall Meetings und kennen so einige Protagonisten und viele Themen). Gerade das letzte Meeting von Sonntag mit zwei Stunden Dauer und vielen Rückfragen / Antworten zeigt deutlich, was alles gemacht wird.

Wenn PKC 21 mit den neuen Möglichkeiten für die FOA OLP App fertig getestet ist, werden wir die Mitglieder zu den kostenlosen FOA Meetings zum Aufspielen der neuen Software einladen (ähnlich wie damals bei den Schlüsseln).

BTW: Auf die üblichen FOA-Anfeindungen von interessierter Seite werde ich auch in diesem Thread grundsätzlich nicht reagieren.

Bin nur noch heute bei der FOA dann läuft mein Abo aus.

Warum wird nicht einfach verstanden, dass die FOA kein Abo hat.

Die 42 € Monatsbeitrag sind ein Mitgliedsbeitrag in einem Non-Profit-Verein von Eigentümern, der versucht, mit Freiwilligen die Interessen der Oceanbesitzer in diesem Haifischbecken in vielfältiger Form wahrzunehmen und der nun neben der reinen Interessenvertretung im Insolvenzverfahren sogar viele Dinge (OLP, Cloud, Bootloop, PKC 21) organisiert, aber eben nur für Mitglieder, die den Beitrag zahlen. Ich persönlich würde sogar das gesamte FOA Forum nur für zahlende Mitglieder organisieren, denn das kostet auch viel Geld und Schweiss und nährt aktuell auch die Nattern.

Nein, es wird nicht mehr abgefragt. Wer mitmacht zeigt (anonym) das Interesse für seinen Ocean und die FOA kann besser kalkulieren / den Vertrag dimensionieren

"Understanding the number of vehicles that will be in the new account will help us to estimate the costs we will be expecting to incur for budgeting purposes. If you are interested in obtaining telecommunications services through FOA/Undercurrent as a member of the FOA account, please complete this very quick survey so we have an official count."

Totaler Irrtum, die sehr begrenzten Möglichkeiten von uns Eigentümern werden durch Schwächung unserer Non-Profit-Organisation gestört nach dem Prinzip: divide et impera, der klaren Strategie von AL / Indigo.