Kleine Empfehlung: Batteriemonitor aus oder entfernen und einfach entspannen
Beiträge von HMW-D
-
-
Da ich nicht immer, wenn ich ins Fahrzeug gehe, den Hotspot automatisiert aufbauen möchte (DAB funktioniert hier im Rheinland ganz gut), habe ich auf meinem iPhone zwei Kurzbefehle erstellt (Hotspot an / Hotspot aus) und diese sozusagen als Tasten auf den Homescreen gelegt.
-
-
Lest doch mal Post 135
-
Ist es jetzt Vollversion für Android, oder zum probieren?
Es ist laut den Entwicklern ein öffentlicher BetaTest, deshalb möglichst täglich nach Updates schauen
-
Die App für die Android-Nutzer
OceanLink Pro – Apps bei Google PlayÜbernehmen Sie die Kontrolle. Holen Sie sich Ihr Fahrzeug zurückplay.google.com -
https://testflight.apple.com/join/QC3V3QtZOceanlink Pro
Wichtig ist, sich mit dem damals im April bei Undercurrent eingerichteten Login anzumelden, nicht mit den FOA Login-Daten
-
Ich finde es besonders interessant, dass gerade die, die mit der FOA nichts zu tun haben wollen, kein zahlendes Mitglied sind und sie dauernd kritisieren, die meisten Infos von deren Forum weitergeben und in deren Forum postend unterwegs sind, also dauernd die dortigen, für alle sehr wichtigen Ressourcen nutzen, ohne zu supporten.
-
ACHTUNG, wichtige Nachricht von Majd zu den nutzbaren Dongles mit der OLP App der FOA:
‚vGate iCar Pro V4.0 - Supports: diagnostics, software version, DTC reset, PKC21
vGate vLinker FD+4.0 - Supports: diagnostics, software version, DTC reset, PKC21 AND advance diagnostics (doggie window calibration, key FOB pairing)‘
also unbedingt den vLinker kaufen (44 Euro im Amazonas), wenn man den vollen Support möchte
-
Ich bin von der FOA gebeten worden, folgende Information im Namen von Tidal Wave weiterzugeben:
‚Hallo an alle, die bei Tidal-Wave Türgriffe bestellt haben. Leider hat sich die Lieferung erneut um 14 Tage beim Zoll in Großbritannien verzögert und nun auch noch durch einen LKW, der auf dem Weg vom Kanal nach Taulov (DK-Zollzentrum) liegengeblieben ist 😢Die Lieferung wird voraussichtlich am Montag nach DK abgefertigt und am Dienstag in unser Lager geliefert. Wir werden sofort nach Erhalt mit dem Versand beginnen, aber ich kann nicht 100%ig versprechen, dass alle Türklinken vor Ende nächster Woche bei Ihnen eintreffen, da am Donnerstag nächster Woche in Dänemark der Verfassungstag ist - aber wir tun alles, was wir können. Sobald die Ware versandt wurde, erhalten Sie einen Versandcode.
Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung.
Bitte schreiben Sie an info@tidal-wave.eu, wenn Sie Fragen haben, und wir werden tun, was wir können, um sie so schnell wie möglich zu beantworten.
Sie haben hoffentlich trotzdem die Möglichkeit, den morgigen Himmelfahrtstag zu genießen.‘