Beiträge von HMW-D

Wie redest du eigentlich mit mir, Markus ?

Ich bin nicht verantwortlich für OLP oder Pulse oder was weiß ich. Niemand vertröstet hier irgendjemanden, warum auch.

Ich habe dir nur eine kleine Anregung für deine Tabelle gegeben, weil einiges in den Zeilen davon m. E. nur mit der Pulse gehen wird.

Aber dann lass es doch einfach.

Bin dann wieder mal raus, macht wirklich keinen Spaß mehr hier.

Verdienstvoll, aber es fehlt noch eine Spalte, denke ich: "Mit OL Pulse".

Und vielleicht einen eigenen Thread dazu aufmachen, damit es ganz oben steht, und hier nicht als 677. Post untergeht ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut zu wissen, beides keine Einbahnstrasse

Offensichtlich ist kurz vor dem Launch der Pre Order (eigentlich schon für letzten Freitag vorgesehen), die Vertriebsstruktur der OL Pulse verändert worden. Das Basismodul wird nun von Majd selbst in seinem Shop vertrieben, er hat es in Partnerschaft mit EV Play (und in Begleitung der FOA) entwickelt und hat so natürlich Interesse an einer möglichst großen Verbreitung.

Nach Ausverkauf der ersten 200 Ex. in Europa ist nun auch bei uns die Pre Order der zweiten Charge möglich, wie in NA zu einem etwas höheren Preis und mit einer späteren Auslieferung

Die FOA-Spezifika (FOA-Cloudanbindung etc.) werden - wie es aktuell aussieht - mit einem kleinen Erweiterungsmodul später kommen.

Die OceanLink Pulse soll auch selbst installiert werden können und zwar unter dem Mitteltunnel, der dafür mit 6 Schrauben gelöst werden muss, um an die Anschlüsse des ICC zu kommen.

Es war immer der coole Move angekündigt, dass die Basis Version der Oceanlink Pulse mit AA / AC von der FOA für alle Oceanbesitzer zugänglich gemacht wird - und so einige OV Looper ziemlich in die Zwickmühle setzen wird.

Die Erweiterung mit FOA Cloud etc. bleibt den Mitgliedern vorbehalten.

Ja, damit hast du ein grundsätzliches Problem von AL und deren Tochter OV Loop / Indigo benannt.

Und Ich hoffe nur inständig, dass die mit all ihren Daten nicht einfach auf unsere Autos zugreifen und Probleme verursachen.

So einfach mal die Cloud / Internetverbindung abgeschaltet haben sie schon, trotz 500.000 Dollar von der FOA.