Beiträge von Stephan

Was hat dein Auto für Probleme ?

zur Zeit steht es (mal wieder) in Hattingen. Hat ein neues Dach bekommen (auf einmal waren Risse auf der Beifahrerseite seitlich). Dann wollte ich es abholen und beim Probelauf ging es nicht mehr zu (Klemmschutz).

Mal sehen wie es ausgeht..... Davor gab es Probleme beim vorsorglichen Austausch der Pumpe und man musste 4 Wochen auf Fehlersuche gehen.
    Wenn man die Diva eine Zeitlang nicht hat, dann merkt man erst wie (sorry) geil das Auto ja doch ist!!!!

wie steht es denn um FAST? Ist das zur Zeit verfügbar, oder nicht?
    Wird FAST eigentlich benötigt, um das Glas-Schiebedach zu tauschen? Ich habe Angst, dass mein Ocean dann nicht mehr funktionsbereit ist, wenn etwas schief geht.....

Das die scheiben innen plötzlich beschlagen, habe ich bei längeren Fahrten schon öfter gehabt, das muss aber auch eine Ursache haben, die mit der Klima zusammenhängt

das ist etwas, was bei meiner Diva gut funktioniert..... ich lasse die Lüftung immer auf Automatik laufen und die Scheiben beschlagen so gut wie überhaupt nicht.

So vertreibt man sich die Zeit beim Laden…. Wie ich, aber Apple zeigt nicht wer verbunden, nur das jemand verbunden ist…

Stehe in Frankfurt an der Säule… begann erst lange mit 40 kw, ist aber dann auf 100 hoch

Mir geht’s darum, dass ich beim losfahren jedes Mal den hotspot aus und wieder einschalten muss damit er sichtbar und gefunden wird. Außerdem sieht man beim ocean auch nicht, wenn er eine Verbindung hat oder nicht. Man merkt es nur, wenn Spotify auf einmal geht. Oder gibt es da eine Anzeige? Das verbundene Netz zeigt er immer an