Diese App nutzt Indigo wohl dann für Android Auto und Carplay
Wenn es funktioniert, wäre es super! Mir fehlt eine aktuelle Navi mit Stau-Umfahrung......
Diese App nutzt Indigo wohl dann für Android Auto und Carplay
Wenn es funktioniert, wäre es super! Mir fehlt eine aktuelle Navi mit Stau-Umfahrung......
blockierst du 2 Ladeplätze, oder sind die Ladekabel dort lang genug..... würde gerne öfter bei Tesla laden, aber es ist meistens so ein Stress mit den zu kurzen Kabeln.....
Das war wohl nicht die beste Idee von Henrik.
Das bischen Stromgewinnung ist Spielkram.
Die obere Glasschicht ist wohl zu dünn.
Ich hätte auch lieber das Dach aus dem Ultra, da kann man zumindest den Himmel sehen.
Der Himmel ist schön, aber die Sonne blendet zwischen den schwarzen Kästchen.... aber wenn das das einzigste Problem wäre.... ![]()
wenn wir uns im Raum Münster (kein Meer, aber auch verschiedene Seeen dort
) treffen, wäre es für mich in besserer Reichweite.....
ich könnte schwören, dass meins vorher getönt war. Jedenfalls ist das neue jetzt durchsichtig......
Bei mir waren auf der Beifahrerseite entsprechende Risse.
Ich hoffe das neue Dach hält, sonst kann ich mir eine neue Versicherung suchen ![]()
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einmal ein Bild von innen nach außen vom Solar Schiebedach machen. Istves normal getönt oder klar, wie bei mir….IMG_6787.jpg
getönt
kannst du mal ein Bild von innen nach außen schicken?
Wir haben dafür bereits eine Rubrik wieso nochmals eine?
BeitragRE: Heckklappe bei Frost geöffnet und Solardach zerstört :- (((Ja, wie ich ja schon vor ein paar Minuten in einem anderen Thread (Josef/ Türgriff) geschrieben hatte war ich gestern bei Roland (Steiner) im Kärntner Mölltal!
Wie auch schon alle vor mir muss/ darf ich sagen, dass Roland ein wirklich super Typ/ Kerl ist.
Kurz zur Vorgeschichte: Roland hat selber einen FOE und hatte mit dem Auto Megagaus bis zum Kauf/ Austausch eines (neuen) Motors um über 5.000 € direkt bei Magna.
Nachdem er wieder zu Hause war, war aber die Problematik: bei Forderung von…
Ich finde es schon einen deutlichen Unterschied, ob du dir das Dach beim öffnen der Heckklappe - Frost - zerstörst, oder ob ein Riss seitlich (Spannungsriss, oder Steinschlag?) entsteht.
Da meine Dachreparatur etwas länger gedauert hat, mal eine Frage:
Ist das original Dach eigentlich zwischen den Solar-Einheiten getönt, oder klar?
Ich kann kompl. durchsehen und meine aus der Erinnerung heraus, dass es getönt war?
Es wäre nett hier eine kurze Info zu bekommen.
Grüße
Habe ich gerade hinter mir. Ein Fall für die Teilkasko. EK-Hattingen hat Dächer da.
Das kommt davon, wenn man im Halbschlaf schreibt…..😂😂