Beiträge von Stephan
-
-
Das die scheiben innen plötzlich beschlagen, habe ich bei längeren Fahrten schon öfter gehabt, das muss aber auch eine Ursache haben, die mit der Klima zusammenhängt
das ist etwas, was bei meiner Diva gut funktioniert..... ich lasse die Lüftung immer auf Automatik laufen und die Scheiben beschlagen so gut wie überhaupt nicht.
-
Wenn es eine Lösung für die Uhrzeit gibt, wäre ich auch dankbar. Geht bei mir exakt eine Stunde nach…….
-
So vertreibt man sich die Zeit beim Laden…. Wie ich, aber Apple zeigt nicht wer verbunden, nur das jemand verbunden ist…
Stehe in Frankfurt an der Säule… begann erst lange mit 40 kw, ist aber dann auf 100 hoch
-
Mir geht’s darum, dass ich beim losfahren jedes Mal den hotspot aus und wieder einschalten muss damit er sichtbar und gefunden wird. Außerdem sieht man beim ocean auch nicht, wenn er eine Verbindung hat oder nicht. Man merkt es nur, wenn Spotify auf einmal geht. Oder gibt es da eine Anzeige? Das verbundene Netz zeigt er immer an
-
Ja, geht, muss man nur immer wieder manuell neu verbinden…😔
-
Also bei mir baut sich die Wlan Verbindung zum Hotspot automatisch auf.
Apple oder Android? Bei meinem Iphone klappt es irgendwie nicht.....
-
Wieso ist T-Mobile tot ?
Ob da OTA überhaupt noch was kommen wird, ist fraglich da das OTA Team ( AL ) da Geld von der FOA für haben will.
Die FOA will das Update 2.2 manuell von Servicepartnern in Europa gegen Bezahlung der Ocean Nutzer verteilen lassen.
Für die Nutzung von Spotify und TuneIn kannst du Wlanverbindung über dein Handy Hotspot verbinden.
Es ist aber schon umständlich jedes Mal beim einsteigen in den Fisker (Ocean) die W-Lan Verbindung aufzubauen und zu koppeln....
In der Ladepause mal ein Filmchen zu sehen, war auch ganz nett.....
Jetzt halt nur noch ein E-Wagen und Yoga-Ersatz!
-
### angenehme Auswahl ###
endlich ist es mit meinem Fisker passiert, kein Lärm, kein Geräusch mehr und absolute Stille und Ruhe wie in den Alpen oben, jetzt macht mir das Fahren richtig Freude. dieses Gefühl ist mit nichts zu vergleichen, wenn aus der Stille eine solche gewaltige Kraft kommt, allein dafür kann man dem Auto einen weiteren Stern geben🌠
freu dich nicht zu früh.....
Es hat leider ein Grund, dass die Geräusche weg sind... - meistens Feuchtigkeit in irgendwelchen Steckern, und das kann nur der Anfang sein.
Wenn die Geräusche nicht wiederkommen, würde ich an Deiner Stelle der Ursache auf dem Grund gehen. Bei mir hat´s EK-Hattingen dann gerichtet, da der Wagen eh dort stand.Grüße
-
Abwarten und Geduld, ist das was man beim Fisker am meisten lernt …..😂😉