Seid ich mit Varta im KFOB unterwegs bin ist das Wechsel seltener geworden.
Die Batterie ist drin seid 27.08. und ist jetzt so langsam wieder wechsel willig (sprich ich war
in den letzten Tagen öfter am NFC).
Seid ich mit Varta im KFOB unterwegs bin ist das Wechsel seltener geworden.
Die Batterie ist drin seid 27.08. und ist jetzt so langsam wieder wechsel willig (sprich ich war
in den letzten Tagen öfter am NFC).
Bei mir hat es nur 219,7km / 43kWh hinzugefügt und das ist seit dem 05.11. unverändert.
Aber als Garagenparker will ich mich nicht beschweren.
Mein Eindruck ist auch, dass selbst im Sommer wenn er mal 4-5km lädt sich der SOC nicht nach oben verändert, oder macht jemand andere Beobachtungen ? 😎
Hallo Mbloecker,
bei der Mitgliedschaft gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Quartalsweise a 150,-USD
2. Jährlich zum Preis von 550,- USD , also 50,-$ Rabatt bis zum 15.12.
Und wenn du nicht verlängerst, bist du wieder raus...
Hallo zusammen
Michael hier von der FOA Europa. Wir kommen dem Wunsch eines Zoom-calls nach und veranstalten kommenden Mittwoch, 20.11.2024 von 20:00 - ca. 21:30 ein Q&A Stunde.
Hallo Michael,
ich bin morgen auch dabei.
Gruß aus'm Pott
Bin heute mit einem längeren Kommentar auch in den bezahlten Bereich der FOA gewechselt für 3 Monate.
Ich bin auch gespannt, was für uns hier in Europa erreicht wird (siehe FOA-Beitrag).
MEO bezeichnet das Städte-Dreieck Mülheim, Essen, Oberhausen.
Dann wäre es schön MEDO...
Dann viel Spaß auf dem 7.Kontinent. 🛫🛤️🌉
Seid August sind soviele Tage vergangen und diese werden auch noch immer kürzer 😶🌫️🌚
Da haben wir in Oberhausen uns mal mit allen örtlichen Ocean-Fahrern (3) getroffen, so zusagen ein OB-FOD Meeting. Die 2H vergingen wie im Fluge. Und wir werden einen Neuzugang im Forum haben.
Das nächste Mal würden dir das gerne von OB nach MEO weiterentwickeln.
Gibt es hier jemanden aus Essen?
Oder aus einem der anderen Nachbarstädte?
Gruß aus'm Pott
Ich habe bei der HUK gerade meine Jahreskilometer-Leistung von 12' auf 15' hochsetzen lassen.
Das kostet mich 80,05€.
Neuer Gesamtpreis also 859,63€ bei SF18 (HF) / SF23 (VK).
Classic-Tarif ohne Rabattschutz & Schutzbrief, VK 500€SB/TK150€SB, Select, Fahrerschutz, Ausland-Schadenschutz, Telematik Plus
Da ich erst zu Ende Februar 24 gestartet bin, habe ich noch keine Ankündigung für das nächste Jahr.
Aber ich habe schon mal 19% Rabatt auf den Kasko-Teil von z.Zt. 516,20€ drin über die Telematik.
Ich finde das ist ein guter Preis.
Gruß aus'm Pott.
Und bei fast jeder Art von Regen in der Dunkelheit...
Ich muss vorwärts in die Garage fahren und habe das gleiche Thema.
Schalte auch immer kurz auf R dann wieder zurück auf D, dann die Seitenkameras an und los.