mbloecker: das heisst es gibt noch eine andere App? find es am google handy nicht, nehme an es ist eine iPhone app?
HamburgerJunge: hab davor ein screenshot gepostet wo steht das die software nicht mit der Version nummer übereinstimmt, es ein bug sei und ab werk so geliefert wurde, da es aber 03/2024 Produktion ist, sollte es eine neue software sein und So.laski is auch zu sehen, ja.
EF-Fisker: Du musst mit mir wie mit einem Kind reden. Ich versteh die hälfte nicht von dem was ihr schreibt weil es mein erstes E-auto ist und ich mich damit erst seit 8 Tage befasse. Was heisst wenn das Auto CCS hat? Wie könnte es sein das es kein CCS hat? Oder meinst du wegen Rechtslenker, weil es für GB gebaut wurde das es anders sein könnte? Kann nur sagen es sollte trotzdem EU standard haben, zumindest ist hinten die 230V Steckdose und irgendein Ladekabel is auch dabei, mehr hab ich mir leider nicht angeschaut.
12 Volt problem oder anlernen lassen? Ist es nun hardware oder software problem?
Was kann die App was der Schlüssel nicht kann? Remote Klima wird's ja wohl nicht können, so weit ich das weiss.
Ich kann gerne der FOA Beitreten, heuer noch oder ab Januar?
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Nur nicht die Nerven verlieren… Wir kennen dich ja nicht.
Also: der Anschluß in den du das Ladekabel steckst ist in Festlandeuropa eine CCS Buche, mit einem Runden Teil und Zwei Flachen Buchsen.
Und ja ich kenne die GB Autos nicht, deshalb war meine Frage nach dem Anschluptyp.
Du sprichst von den Doggywindows, die lassen sich nicht bewegen. Das ist ein Zeichen für einen entleerte 12V Batterie.
Wenn du das Auto aufschließen konntest ist das ein Zeichen dafür das es jemanden gegeben hat der die 12V aufgefrischt hat.
So eine 12V Batterie soll nicht zu tief entladen werden, alles unter 11,2V ist schädlich, und hier mein Ratschalg, Lass sie prüfen,
es gibt Messgeräte die das können.
Zurück zu Doggywindow, das kann einer mit einem Laptop wieder zu Leben erwecken.