Beiträge von EF-Fisker

Hast mal an der richtigen Stelle gemeckert ? Hier hilft das wenig, ich würden den Anbieter anschreiben , anrufen und sehen was man in Facebook so machen kann.

Auch Google Maps mit Bewertungen kann deine Beschwerden gut transportieren

Realo 60:

Du kannst keine Sicherung ziehen die das Bimmeln abstellt….

Aber deine Kameras reinigen und mit RainX behandeln. Du kannst auch ein Factoryreset probieren.

Wenn das nicht hilft, dann sind die Firmwarestände der Steuergeräte nicht „Harmonisch“.

Und das zu beheben brauchst du einen der Ahnung hat und die Software, ich denke ein Ticket

bei der FOA wird dich in die Warteschlange bringen.

Am 8.und 9. Februar 2025 ist in der Nähe von München ein Treffen, ein Fisker Techniker soll da sein, das kann helfen.

Schreib mal michi_F hier im Forum, der ist an der Organisation beteiligt.

Ich konnte in Frankreich mal mit 22A aAden aber 2-Phasig, also wieder 11KW.

In D ist das nicht verbreitet, hier sind 11KW Lader die Regel, über die Nacht geht das.

Es gibt jedoch die die 4-Stunden Regel, nach 4-Stunden wollen die Anbieter „Standgebühr“

Ist natürlich Blödsinn wenn man über Nacht laden will. Ausnahmen gibt es von Gemeinde zu Gemeinde.

Suche dir die Lade Apps von Ionity , Enbw, Chargenow, Tesla und Fastned raus.

Installiere die mal und wenn du vor der entsprechenden Säule stehst, kann st. eine

Kreditkarte eintragen und wenn du möchtest ein Monatsabo abschließen.

Ich verwende Ionity, gibt es an Autobahnen, mit Rasthof und Toiletten, als Reserve habe ich EnBW als Kunde

für meinen Hausstrom, das ist ohne Abo mit 0,51 € erträglich.

Ob der Steckverbinder in dem rechten Radkasten ein Rolle spielt, es kann nich schaden da mal einen

Blick rein zu werfen. Ein Türkieser Koax Verbinder für die Kamera vorn ist dort auch zu sehen, ob der

verschmutzt ist ?

Ich Rate nur, gesichert ist meine Vermutung nicht.

Hallo Tobias,

ich war auch nicht....

Es ist jedoch so das die Infos Kontakte und Ratschläge in den Fisker Ocean Gruppen zu finden sind.

Und diese gruppen sind auch privat, das heißt du musst Zugang beantragen und dann lassen die dich rein.

Manchmal fragt auch einer nach Infos zu VIN.

Mach dir einen Account, ist Gold wert.