Beiträge von EF-Fisker

Im Rechten Radkasten sind 3 Steckverbinder, für Beleuchtung Vorn, Radarsensoren und Kamera Vorn.

Sollte Nässe in einem diesen Steckern sein ist es unausweichlich das dir das Angezeigt wird.

Ich habe Version2.1 auf dem Auto, bei mir bimmelt nur der Geschwindigskeitswarmer wenn ich den nicht abstelle.

Ich habe Bilder ich suche sie raus.

Ein Video von MTN-Ranger gibt aufschluß, aber nicht die Paste verwenden, die ist Leitfähig und verursacht Schlüsse

zwischen den Kontakten.

An die Pumpe kommst du von dem rechten Radhaus ran, hinter dem Dämpfer

Der ADAC schleppt dich zur Werkstatt deines Vertrauens, bist du zahlendes FOA Mitglied?

Schreib ne PM

Danke….. ich bin mir nicht im klaren warum hier der eine oder andere Frust schiebt.

Ihr habt ein gutes Auto, es gibt derzeit keine Aktionen per OTA und ihr lebt in Deutschland.

Ohne Probleme ohne Hunger, fahrt mit eurem Auto, alles Palettie.

Die Amis haben angekündigt das die T-Mobile Verbindungen gekappt werden, nun mal nicht so Ungeduldig, das wird schon.

Das Aussperren aus der Cloud ist auch nicht ganz so einfach wie sich das die Verantwortlichen gedacht haben, aber Geduld, das wird schon.

Hallo EF-Fisker,

ich war ein bisschen schockiert Heute, das in ein zufällige >email-austausch mit der FOA mir geschrieben wurde das ich kein Mitglied sei, obwohl ich bezahlendes Mitglied bin. Dies ist nicht schön und zeugt nicht von einen fähigen Administration.

Also bezahle ich für 3 mal nichts und kann ewig auf Updates warten. Ich empfehle jeden mal nachzufragen.

Frohes neues!

Gary

Hallo,

meine Aufgabe ist es ein Verbindungsglied zu sein. Ich werde nicht bezahlt , bin in der FOA kein Manager, und ich versuche

euch zu helfen.

Für die Zukunft rede mit mir bitte Respektvoll, mein Alter gebietet es, ich habe 6 Enkel.

Und ja es hilft sich an die INFO Mailaddr. zu wenden und sein Problem vorzutragen.

Viel Erfolg im neuen Jahr.