Beiträge von EF-Fisker

Ist erkennbar zu welchem Tag die Bilder aufgenommen wurden? Dann lässt sich interpolieren wie lange das Auto dort Stand.

Wenn ich mich recht erinnere habe Auktionen von Fisker vor 4 Wochen auf eine Webseite gesehen.

Bankruptcy Fisker Netherlands Sales B.V. | Troostwijk Auctions

Und es ist keiner mehr da, am 24.10 gingen die Unter den Hammer.

Also stehen die locker 4Wochen und mehr, wenn Software kleiner < 2.0 , zb. 1.08 ist die 12V leer bevor die HV nachläd.

Dann hast du ein fahrbares Auto, mit Booster 12V unterstützen und einschalten, Fahrersitzgurt schliessen, man muß nicht sitzen und N einlegen.

Jetzt wird die 12V geladen und du kannst einen Runde ums Auto machen, nicht wieder ausschalten !!! Und den nächsten Lader ansteuern, hast du eine oder zwei

Ladetarife ?

Ionity ist Europaweit, mit Abo richtig güngstig, 0,39 €

Und dann have fun

Der Weg eine europäische Gruppe zu Gründen ist doch nicht von der Mitgliedschaft in der FOA abhängig.

Ich möchte den letzten Softwarestand haben, dazu habe ich auch ein 3 Monatsabo bezahlt.

Das hat nicht mit der Interressengemeinschaft in der EU/CH zu tun, warum nicht. Es wird einige Zeit dauern

bis so eine Organisation ihre Wirkung entfaltet.

Und um es klar und deutlich zu sagen, die Amerikanische FOA ist nicht mein Feindbild, wir haben wertvolle Informationen

und Dokumente erhalten. Es gilt jedoch die Sprachbarriere zu überwinden und die europäische Lebensweise ist nicht so lässig

wie die amerikanische. Das ist bestimmt ein Grund warum wir die jetzige Situation nicht mögen.

Ich bin dabei.

Komisch dass die FOA wegen der Schlüsselaktion nicht auf mich direkt zugegangen ist, immerhin bin ich bekannterweise der (Mit-) Initiator.

Außerdem haben wir das ganze gestartet, bevor die FOA überhaupt davon geredet hat. Und wir haben, im Gegensatz zur FOA, eine komplette Lösung angeboten, die es bis heute von der FOA nicht gibt.

Als nicht rummobbern sondern Taten vorweisen. Warum kauft die FOA nicht einfach eine Handvoll Software und Dongle und verteilt diese über Deutschland? Ach ja, ich vergaß. Die werden in Amerika First gebraucht.

Man kann an diesem Verhalten erkennen das die Amis uns nicht wahrnehmen. Unsere Namen unsere Aktivitäten und auch wer macht was ist denen Unbekannt.

Das Ami deutsch sprechen wäre mir auch neu und diese Sprachbarriere ist es auch die den Inforamtionsfluß hemmen.

Das ein geschriebenes Wort für Europäer besser ist als ein aufwändiges Videogeschwätz glauben die nicht.

Meine Frau beim Bund arbeitend hat 5min zugehört und mich gefragt ob ich die verstehe.

Wenn es ein Text wäre nimmt man das Ipad oder den Windowslaptop und übersetzt das ganze in einem Rutsch. Schon wird es deutlicher

was der andere will.

Wie wir das jetzt sehen ist es nicht sehr erfolgreich, dabei brauchen die Amis jeden Zahlenden Owner aber können nicht alle erreichen.

Es gibt die Frage warum die Cloud gebraucht wird, wird sie nicht….. ABER…. im Moment ist das der beste Weg 2.2 zu verteilen.

Danach würde ich empfehlen einen Test zu machen.

Das routing in der T-Box löschen und sehen ob es Nachteile gibt.

Der LTE Link wird auf das Gateway von T-Mobile (default route) gelenkt und dann ist das Auto von der Cloud abgehängt.

Ab dem Punkt gehen Updates nur noch per USB Stick, aber die Dienste für TuneIN und Spotify gehen noch, auch Amazon.

Und die Kosten der Cloud können durch abmieten minimiert werden.

Für den Fall das jedoch eine Weiterentwicklung angestrebt wird, kommen die Kosten zyklisch auf jeden Nutzer zu.

Die Gespräche die geführt werden sind halt auch Unvollständig, haben unwahre Komponenten, und zählen darauf ab

seine eigene Agenda durchzuziehen. So sind Amis.

Denn die Phrase : „ 10x Komplizierter“ ist Unsinn, der Hersteller hat es versaubeutelt.

Aber diese Diskussion werde ich nicht führen, die sind unter Druck denn denen geht das Geld aus.

FAST ,und ich wiederhole mich, ist nicht für die Werkstatt. Und das DSA ihre Lizenzgebühren haben will ist doch verständlich.

Ich bin mir sicher das AL und die FOA das bereis vor 4 Wochen wussten was das an Geld benötigt wird.

Und diese Planung haben sie verpennt.

Ich habe mal gestachelt, und nun lasse ich die Damen und Herren mal wurschteln.

Es ist Glühweinzeit, sehen wir dem mit einem Lächeln entgegen

PS: habe auch Vorstände die deutsche Muttersprachler sind ?

OLehnert : das machst du richtig, suche die Hilfe, und möglicherweise , also Panik will nicht erzeugen,

ist das was du nun beobachtest eine Konsequenz aus dem Wackler im Stecker.

Und alle die die Stecker begutachtet habe , meine Empfehlung:

Trocknen: mit einem Fön oder Druckluft

Reinigen: mit Isopropanol und Druckluft.

Isolieren: Mit selbstverschweißenden Tape, bei Amazon, nachdem ihr eine positive Funktionskontrolle habt.

Wenn euch das überfordert, sucht euch Hilfe.