Diese Meldungen gibt es nicht mehr, hast du einen ServicePartner in deiner Nähe ?
Ich versuche dir einen Ansprechpartner zu besorgen.
Diese Meldungen gibt es nicht mehr, hast du einen ServicePartner in deiner Nähe ?
Ich versuche dir einen Ansprechpartner zu besorgen.
hat du einen FOA Zugang ? Es gibt ein Formular zum melden von solchen problemen. Es ist derzeit ein Fisker AT Techniker
im deutschsprachigem Raum verfügbar der zu dir kommen kann.
Ich suche dir mal das Form raus.
Achtung wir habe in diesen Forum davon gehört das solch eine Funktion die Registrierung der vorhandenen Schlüssel beeinflussen kann.
Sowas lasse ich erstmal.
Kann diese Funktion von jemanden mit Programmiergerät getestet werden ?
ICH BESTÄTIGE....
unglaublich
Nun ein Forum ist der Ort von Beiträgen die Gedanken austauschen.
Das wir eine Mitgliedsseite haben die getrennt vom Forum ist sieht für mich Durchdacht aus.
Möchtet ihr das wie z.B Amazon alles hinter einer Anmeldung ? Oder als Single SignOn ?
Den Stecker hast du ja mal prima eingepackt.
Du solltest unbedingt so eine Folie zur Abschirmung des Schmutzwassers einbauen, so schlimm sah das bei mir nicht aus.
Druckluft könnte die Tropfen vertreiben, hat jede Werkstatt.
Denn es muß eine Stelle geben an der das Wasser eingedrungen ist.
3dim , bestimmt ist das ein Tipper....
der 07.01.2024 ist Vergangenheit, ich vermute du meinst schon 2025 .
Findet noch jemand den Beitrag zu den Terminen in Österreich und München/D ?
jepp es sind Treffen geplant, hier im Forum hat das ein User geschrieben.
Die einzelnen Besteller werden per mail über Treffen informiert.
Ein Treffen soll in München sein am 8 und 9.Feb 2025, die Detail sind noch nicht fertig.
Es sieht so aus das es Trocknungsreste auf den Lötpunkten gibt. Ein Zeichen das wirklich Wasser drin war.