Beiträge von EF-Fisker

Habt ihr das schon gesehen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es scheint sich hier um die App aus dem Store zu handeln, also das was Fisker im Herbst mal Programmiert hat?

Die IOS App hat keine Probleme ????

ich hatte heute eine Neustart meines ICC mit Verlust der App Verbindung zu meinem Iphone, das war seltsam.

Das Auto parkt zur Zeit und ich habe den Schalter für Sicherung RF22 geöffnet, die T-Box ist also jetzt Stromlos.

Denn ich dachte an die Jungs vor der DSA ( Cloud) Console die wieder auf meinem Auto rumfummeln.

Hallo Rainer,

das knarzen im Dach ist einfach zu beseitigen. Eine Plastikrinne ist eingebaut um das Wasser auf führen.

Die reibt an den Aluträgern und/oder den Teilen zu Dachführung.

Man muß mit einer Leiter von oben in das offene Dach sehen um das zu ergründen.

Es gibt in FB Gruppen ein Video dazu, sieh nach einem der den Heckspoiler abbaut und neue Befestigungen

/ Schrauben verwendet. In dem Zusammenhang habe ich es gefunden.

Da Steiner das alle neu einbaut, kann das mit erledigt werden.

Besorge dir Tesa-Gewebetape und das wird dann an den Scheuerstellen entlang geklebt.

Das Knarzen ist weg.

Hi mein Freund,

nicht tauschen….

Du sollst prüfen !!!! Achtung Prüfen, ob alles Schraubverbindungen fest gezogen sind.

Und wenn ich das erste Bild groß ziehe ist der Masseanschluß ab.

By the way, der Masseanschluß muß drauf und fest gezogen werden, und dann geht dein Blick in die Mitte des

Autos unter den Scheibenwischern sind zwei 6kant Muttern. Die links ist der Massepunkt der Batterie, bitte nachziehen

wenn er lose ist.

Dann Batteriemonitor kaufen und einbauen, so hast du immer einen Blick auf den Ladezustand.

Dann Ladeanschlußkabel kaufen und nach außen führen, das dient den 12V nachladen,

Hintergrund: Die Steuergeräte starten mit einer Bordspannung von unter 12,5V fehlerhaft noch bevor der 12V Wandler

der Auto das Bordnetz stabilisieren kann. Deshalb sollte die 12V Batterie immer gesund sein.