Beiträge von EF-Fisker
-
-
Ich habe versucht, es herunterzuladen, aber es heißt: „Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.“ Was kann ich tun?
Schreibe http://feedback.undercurrent.cloud/ und berichte. Ich habe es schon mal intern durchgestellt
-
Hier mal ein Beitrag der mir zugesandt wurde :
On the matter of PKC 21 vs PKC20. The 2.2 update includes an update of the PKC(KEY Controller) to version 20. This version is not a very stable one and does not provide full functionality with Ocean Link Pro. PKC21 is the new version that FOA will most likely release this month in collaboration with Chevalier (the key manufacturer) and this version will be allowing the users (ONLY FOA MEMBERS) to connect the car and have full functionality of the Ocean Link Pro ( preconditioning, diagnostics, calibration, key pairing and whatever else Ocean link pro can offer). PKC 21 will only be able to be flashed manually so this is why I think it makes sense, for interested people, to wait for it's release so that the full package is installed.
Ich denke es ist eine gute Idee die PKC20 zu überspringen
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe in der letzten Woche mal einen Versuch unternommen dem Knarzen und Fehler auf die Spur zu kommen und mit Unterstützung die Beifahrer-Seite freigelegt.
Dabei haben wir dann festgestellt, dass der Verstellmotor zumindest bei mir die Ursache ist und nicht die Achse/Antrieb bzw. die Lamellen selber. Ein Bild vom Motor hänge ich an. Leider läst sich trotz der 3 Aufdrucke:
HEUT0045K / ZBAT0135D00 / L038643AA01
kein Hersteller ermitteln. Mahle bzw. Denso stellen solche Teile für andere KFZ her, aber Mahle hat abgewunken und Denso antwortet nicht. Die hier bekannten Quellen FOA/TidalW., Fisker AT, etc. haben bisher nocht nichts gebracht. Nur bei Carlogistics warte ich noch auf die Rückmeldung.
Jetzt ist aber schon mal das Knarzen aufgrund des Ausbaues weg.
Von der FOA habe ich in dem Zuge das vollständige/umfanreiche Teile-Handbuch des FO bekommen.
Soll ich das mal im Block Bedienungsanleitung/FAQ ablegen?
Schöne Pfingsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt noch eine Möglichkeit:
im Engineering Mode gibt es eine Schalter for Wlan an/aus, der überschreibt alles was man im display macht.
-
Version 2.0 kann kein Wlan
-
Macht euch mal einen Accesspoint mit kurzem und einfachen PW, und bevor ihr das macht,
löscht alles unbenutzte aus dem Bluethoot raus, ja ich weiß… was hat denn das damit zu tun….
Funkt auch im 2,4GHz Band, also aller Überflüssige raus und in den Allgemein, Rücksetzen, Netzwerkeinstellungen
rücksetzen.
Das leer die Buffer und den Cache
-
Hallo zusammen,
Ich verstehe von diesem Thema mit der App und OBD2 nicht viel, also korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
Ich weiß, dass es solche OBD-Geräte mit eingebauter SIM-Karte gibt.
Wenn so ein OBD2 mit einer SIM-Karte mit dieser App funktionieren würde, könnte dies unser Hauptproblem lösen. Wir könnten Daten zwischen Auto und Handy über die Distanz austauschen.
Oder?
Warum möchtest du ein weiteres Gerät anstecken, ist Wlan oder BLT bei dir nicht Funktion ?
Mein iPhone verbindet sich sofort mit dem Auto und dann sind die Apps im Auto auch nutzbar.
Ok meine 30GB Daten auf dem Vertrag werde ich mal im Auge behalten, aber es gibt von O2 ein Angebot für eine TestSIM:
Und hier noch ein paar Infos zu Tarifen.
Monatlich kündbar: Der beste Handyvertrag im Juni – 150 GB Vodafone für 22 Euro | Heise online bestenlisten150 GB im Vodafone-Netz für 22 Euro oder 150 GB im Telekom-Netz für 29 Euro: Seit Januar 2025 verbessern sich Tarifangebote erheblich – im Juni ist jetzt ein…www.heise.deAlle diejenigen die Verbindungsprobleme mit ihrem Smartphone haben, denen empfehle ich die Liste der bekannten Geräte
aufzuräumen, und beim iPhone die Netzwerkeinstellungen Rücksetzen
Wie das geht findet Google.
Es liegt nich am Ocean
-
Für den Fall das ihr Bugs findet, könnt ihr die Melden.
Im Sidepanel ist der Support Button zu finden, diesen Bitte nutzen