Okzwei Leute stimmen mir zu, ich beginne zug um zug meine Texte zu übersetzen.
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Oh, das muß ich mal beobachten, ich fahre 22 Zoll. mal sehen wie es sich da verhält.
-
Hi dug,
soweit ich verstanden habe soll es eine Aufzeichnung geben, das gibt die Möglichkeit das Ganze zu rekapitulieren.
Auch ich hatte immer mal wieder den Faden verloren, der NY Anwalt sprach schnell und verschluckte auch Laute.
-
-
Der Logistiker braucht nicht nur Geld sondern auch Halle , Regale und Technik zum Inventarisieren.
Ein professioneller Distributor also, und es ist nicht Fisker die entscheiden werd den Inhalt der Lager bekommt,
es ist das Insolvenzgericht.
So wie die Autos die noch auf Halde stehen, Fisker möchte diese an einen Leasinggeber verkaufen , für läppische 46 Mio.
Das das hat Gegenwehr, die Anwälte im Board und der Curt, also die Richter wollen wissen warum so billig und warum gibt es keine
Versteigerung .
-
In der Betriebsanleitung sind Parameter angegeben
-
@SPajung : https://mczvd2z6j1-c05qk6ttb60…c-content.com/cnq1n4m5xtq.
Versuche mal damit eine Kontakt zu erstellen, ich habe keine Ahnung ob das noch funktioniert.
FiskerFI ist ein Service der die Fiskercloud abfragt und Statistiken und Daten sammelt. Jeder Fahrzeugbesitzer mit einem
gültigen Account bei Fisker kann seine Daten einsehen und auch die Flotten Statistiken.
-
Hallo Wolfgang, auch ich bin dem FOA beigetreten, heute Nacht kam der Zugang per Mail.
Das Forum des FOA ist nicht für die Allgemeinheit zugänglich, so wie wir es hier haben, es ist Notwendig sich mit der VIN seines
Autos zu registrieren.
Der Vortrag des Anwalts gestern Abend war sehr Aufschlußreich, als Fazit sollte gesagt werden der die FOA sich für die Rechte und Anliegen
aller Fisker Ocean Owner einsetzen wird. Garantie und Teileversorgung sollen sichergestellt werden.
Es gab Hinweise darauf das Magna auf Bergen von Teilen sitzt die in einem Lage Kosten erzeugen, wir hier im Gegenzug benötigen solche Teile.
Ist jemand in der Lage das Aufzulösen und Verbindungen herzustellen ?
-
Nein die Fisker GmbH ist in der Insolvenz eingeschlossen, die Ansprüche sind in US anzumelden.
Die FOA wird sich um die Interressen der Owner kümmern, ein Internationales Forum ist gestartet worden: https://www.fiskeroa.com/join-foa
Ein Anwalt wird die Interressen der Owner im Prozess von dem Curt vertreten.
-
Nicht müsste oder sollte.
Es muss sich jemand finden, ich habe begonnen das Form 410 für das Insolvenzgericht in Delarware auszufüllen.
Ich will Zugang zur Cloud, zur Fleetsoftware und Fast. Die Liste der Zulieferer und Produzenten von Teilen.
Eben alles was man braucht um die Fahrzeuge am Laufen zu halten.
Nun mag es sein das es nur eine geringe Chance gibt daran zu kommen, aber wer nicht fordert bekommt auch nix.
Macht mit.