Ich verfolge derzeit die Idee eines Wikis
Es wird nicht ohne Geld gehen, wer hatte die Idee eines Verein‘ s ?
Ich verfolge derzeit die Idee eines Wikis
Es wird nicht ohne Geld gehen, wer hatte die Idee eines Verein‘ s ?
Gute Idee , ich bin dabei
Alle Fenster Rekalibrieren:
In einer amerikanischen Quelle gibt es den Hinweis das die Taste für den Cal.Mode lange gedrückt werden muß damit die Fenster sich bewegen.
Also Feststeckende Fenster gehen auf oder zu wenn man die Taste Cal Mode drück und hält, 2 Minuten etwa, bewegt sich was, drauf bleiben, 10sekunden.
Danach alles in Umgekehrter Reihenfolge, drauf bleiben bis alle Fenster offen/zu sind, dann 10s warten.
Funktionprobe.... Bitte berichtet ob es klappt.
Quellennachweis:
Der Originalbeitrag kommt von Chad Sturgill , Fisker Ocean Hacks & Mods
Guten Morgen Zusammen
Fisker oder Magna müssten von remote die Fenster auf und zu machen können.
Sie verwenden eine Software von der DSA Gmbh die das OTA Update die Parameter aller Steuergeräte erlaubt.
Für uns wäre eine Support Kontakt nützlich um solche Kleinigkeiten durchführen zulassen.
Hi Firegroovy : das ist ein Efffekt von Parameteränderungen.
Nach ein paar Minuten ist alles wieder ok.
Du wirst feststellen das die das Auto in den kommenden Wochen, nach dem Aufschließen mit einem
„Baahhh“ begrüßt. Das ist jedesmal Änderungen an Parametern, Navi, Scheibenwischer/Regensensor,
Abstandssensoren u.s.w.
Die spielen über LTE Scripte ein, die dann los laufen. wenn der Strom kommt, also beim Reeboot, kenn man von
Windows.
Platz des Fahrers Link unten, meine Versuche mit dem Carscanner bracht nicht brauchbares . Ich habe die Entwickler angeschrieben , schaun wir mal
Du musst nur die App abschießen, mit dem Daumen von unten nach oben über den Bildschirm und die App dann nach oben
Wegschieben.
Danach nochmal und ja das Konstrukt hat
Probleme
Möglich das die Helfen können
Das ist nicht so gut, erstmal verschließen, abkleben...
Es gibt für sowas den Roadsite Assist : 089-244414240
In den Lokationen wird keiner das Telefon abnehmen. Viel Glück.
Bitte nicht Stromlos machewn das verschlimmbessert das ganze.
Ich suche derzeit eine Möglichkeit einen Tester für die ODB2 Schnestelle zu finden, es dauert... hofendlich nicht mehr lang.
Nur damit ist es möglich die kleinen Fenster zu steuern.