Beiträge von EF-Fisker

Ich lese gerade Kehlheim, ok das ist gut.

Pitstop in der Borsigallee ist gegenüber der alten Fisker Niederlassung, die kennen die Autos und können dir bestimmt helfen.

Rufe die mal an und frage nach Hilfe, die sind ausgebildet. Ja weiß nur keiner.

Ok der HV Schalter im Motorraum links, wird mit dem Daumen drückend und einem kleinen Schraubendrehter der in die Verriegelung

auf der rechten Oberseite eingesteckt wird, zurückgedrückt.

kompliziert ich weis, es sind zwei Schutzmechanismen, eine Plasitiknase rechts mit Schraubendreher

Und ein roter Riegel der nach unten gedrückt wird.

Gefühl und etwas innere Ruhe ist nötig, dann wird es.

Ich hatte den Gedanken das deine 12V Batterie keine Leistung mehr hat. Häng mal ein großes Ladegerät dran, 20A oder so, mehr ist besser und nach 10min mal Einschalten.

Wenn ich recht habe geht das nicht lange gut, dann muß die neue rein.

Wo ist dein Heimatort ?

Fisker AT hat doch seinen Sanierungsplan dem Gericht in Dealaware vorgestellt und darf nun weitermachen.

Der Richter hat dem Plan zugestimmt genauso wie die Gläubiger und das sollte doch bedeuten das das Insolvenzverfahren eingestellt wird.

Die gehen in den kommenden Tagen wieder in Betrieb und ich hoffe doch das ich dann meinen kaputten Lüftungen getauscht bekomme, EK-Fahrz. Technik

hat mich auf der Warteliste.

Was auch immer dein Schaden ist, wenn die nicht wandeln dann sollten Sie reparieren.

Ich habe ein FOA Artikel gesehen, in dem erklärt wird das es Steckverbinder in den Front- und Rückwärtigen Stoßstangen ( ist das richtig)

Verkleidungen gibt. Die sind in der Innenseite verlegt. Wasser ist in einen Steckverbinder eingedrungen.

Wenn ihr das Auto auf eine Bühne nehmt und darunter nachseht findet ihr vielleicht den Fehler.

Der gute Mann hatte den Stecker auseinander gezogen und mit Kontaktspay versorgt.

Dann gingen die Warnungen aus.

sehr Interresant.

Ich sehe das man nicht leichtfertig an dem Seil ziehen soll.

Der Mechanismus sollte das Seil selbständig zurückziehen, benötigt jedoch

aber mehr Drehmoment. Die Anleitung für erfahrene Schrauber ist jedoch gut zu nutzen

In Hattingen und in Mittenwalde, EK-Fahrzeugtechnik und Drabert, beiden ist die selben Firma mit zwei Standorten.

Hier im Forum findet sich eine Liste mit Servicepartnern.

In Österreich in Innsbruck Autopark und in Salzburg Sonnenleitner