Beiträge von EF-Fisker

ich habe mir den Text Übersetzt, ich bin kein Jurist und werde die Übersetzung hier nicht posten, denn das verstößt gegen Gesetze !!!

Ok wenn ich den Text richtig verstehe, dann haftet Fisker für sein Versprechungen. Wenn ich die Presentation der Timeline der Software in Erinnerung habe, dann sollten wir alle

mittlerweile Version 4.0 haben.....

Für alle Owner in CA ist das ein gutes Zeichen, denn Fisker haftet mit 2500 $ pro Auto das eine Anforderung nicht erfüllt.

Das wird böse ausgehen, wenn Fisker nicht bis 4.0 alles nachschiebt, und die Insolvenz schützt sie nicht davor.

Sowas hätte ich in Europa auch gern.

Und nun wird auch Verständlich warum Elon Musk nach Texas umgezogen ist. Auch er schwatzt viel wenn der Tag lang ist.

Im FOA ist ein Gesetz in Califonien zur Sprache gekommen das Verbraucher schützt auch wenn Unternehmen vom Markt gehen:

Bill Text - AB-1366 Unfair competition and false advertising: disgorgement.

Ist hier ein Kundiger der was dazu sagen kann ?

Nicht das ich denke das wir in Europa etwas davon haben, aber vor "Gericht und auf Hoher See...."

Am 4.8. war erneut eine Anhörung, die Entwicklungen sind im FOA dokumentiert, ich habe mich. it dem Google Übersetzer durchgekämpft.

Ich denke ich werde in den kommende Tage noch etwas Geld nachlegen, die mach ordentlich Druck und Bambule bei Gericht.

Die Gefahr das die Cloud abgeschaltet wird sinkt, T-Mobile wird die LTE-Verträge nicht stilllegen, Version 2.2 ist in der Zulassung.

Ich kann dir sagen das Autopark in Innsbruck FAST hat und dir helfen kann. Vermutlich auch die Salzburger, aber nicht gesichert.

Telefoniere einfach mit denen....

wenn du aus dem Norden bist das EK Fahrzeugtechnik: https://ekfahrzeugtechnik.de

Sollte dieses Forum in Europa Fuß fassen so können wir unsere Erfahrungen international etablieren

Die Jungs in US sind geschäftstüchtig, alles was wir sehen hat eine Geschäftliche Motivation

Die wollen an die Lager ist doch zu erkennen.