Beiträge von Extreme

Meine Frage: Wo bekommt man einen passenden Blinker her bzw. welche Firma baut den ein ?

Da ich extrem hartnäckig bin 8) , habe ich gerade mit dem Juniorchef von EK gesprochen.

Der würde einen Tausch des Blinkers akzeptieren, sofern ich das Risiko trage, daß die Software strubbelig gemacht werden könnte. Meine Frage an die, die in Sachen Austausch des Frontblinkers Erfahrung haben, ist, inwieweit ich mir da Sorgen machen muß und ob ein Risiko existiert.

Auf der Internetseite, oder hast Du direkt bei ihm angefragt? Er hat nicht alles was er hat online, und als ich dort war im Hof waren 4 bis 6 komplette Oceans aus Amerika. So wie ich damals verstanden habe, wollte er diese Fahrzeuge ausschlachten.

Danke, werde ich morgen mal anfragen. Bis nach Steiner sind es 941 Km von Oberhausen aus. Zur Not müßte ich in den sauren Apfel beißen. EK-Fahrzeugtechnik hat die Flotte aus Neuss übernommen, aber weigert sich. Manchmal ist es zum Kotzen :thumbdown: .

Ich war heute in einer Werkstatt und die Messung hat ergeben, daß Strom fließt und keine Feuchtigkeit im Stecker feststellbar ist.

Vielmehr wird vermutet, daß sich im rechten Blinker Wasser befindet. Es ist so, daß ich an der Garagenfront einen Autoreifen aufrecht gestellt habe, um einen Kontakt mit der Wand zu vermeiden. Und manchmal kam es vor, daß ich sanft den Reifen touchierte. Ich weiß nicht, ob das eine Ursache für den Defekt sein kann. Der Kontakt war in Höhe des Nummerschildes.

Ich rief heute EK-Fahrzeugtechnik an, die mir sagten, daß an einem Ocean keinerlei Arbeiten mehr von ihnen ausgeführt werden. Irgendjemand hier im Forum erwähnte mal einen Austausch des Blinkers. Vielleicht kann er sich bei mir melden.

Meine Frage: Wo bekommt man einen passenden Blinker her bzw. welche Firma baut den ein ?

Habe heute mit Fa. Sonnleitner gesprochen. Die haben mir die alte Geschichte von schlafenden Hunden erzählt und "Never change a winning team. " Ich verlagere also ab sofort mein Außenlager in den Ocean, damit ich mich nach Ausrollen des Wagens unverzüglich auf den Weg Richtung Salzburg machen kann.

Nochmals die Frage: gibt es denn niemanden im Forum aus NRW, der seine Batterie selbst oder der diese durch eine Werkstatt hat wechseln lassen. Bitte um Unterstützung, denn z.B. Bosch Dienst macht es nicht und auch nicht atu! Ich denke ich brauche für die Werkstatt den link wie die ausgebaut werden sollte und ich würde denen raten ein Foto zu machen, wo und wie die Kabel vor dem Wechsel gelegen sind…..

Ich mußte dafür von Oberhausen nach Salzburg fahren. Bei Elektroautos (speziell Oceans) geht allen die Düse.