Ich muß nicht in jeden Winkel kriechen, um alles auszuschöpfen. Ich habe 2.1 und bin heilfroh, wenn das Baby mich in Ruhe läßt.
Beiträge von Extreme
-
-
Mitte Juni habe ich bei EK Fahrzeugtechnik den rechten vorderen Blinker austauschen lassen, weil er ohne Funktion war. Dazu mußte die Stoßstange runter. Vor 2 Tagen bekam ich die Fehlermeldung "Fehlfunktion des rechten Blinkers". Diesmal blinkten zwar alle Blinker der rechten Seite, allerdings mit doppelter Geschwindigkeit. Die Gehäuse beider vorderer Blinker zeigten Wassereintritt. EK Fahrzeugtechnik übernimmt keine Garantie für die uneingeschränkte Funktionstüchtigkeit des Fahrzeugs. Ich habe das akzeptiert, weil die Reparatur nicht im Zusammenhang mit der Software stand.
Kann mir jemand erklären, wodurch der Wassereintritt gekommen sein könnte. Einen Hochdruckreingereinsatz von außen sollte er doch vertragen können. Ansonsten gäbe es eine unendliche Geschichte. Bevor ich da anrufe, möchte ich vorbereitet sein. Eine Fachwerkstatt für Karosserie sollte doch fehlerfreie Arbeiten abliefern, solange es nur ums Schrauben und Stecken geht. -
Ich fahre ein stabiles 2.1. Soll ich auf Updates verzichten, oder kann mich der BootLoop auch so noch erwischen ?
-
Da die Taste in unmittelbarer Nähe der Warnblinkankanlage liegt, besteht für Neueinsteiger die Gefahr, sich zu vertippen.
-
Schade, daß es so ausuferte. Gerade dieses Forum ist Vorbild für vernünftigen Umgang miteinander.
-
Was haben sie dir für die Arbeiten abgeknöpft ? Haben sie die Pumpe besorgt, oder war das deine?
-
OS 2.1 ist schon in Ordnung
. Never change a running system.
-
Ich nutze zur Zeit TomTom GO ( 19,99 Euro im Jahr mit Live Traffic und monatlichen Kartenupdates) auf Android Galaxy S21 Ultra.
Gefällt mir noch besser als Google Maps.
TomTom AmiGO gibbet für lau
.
-
Bei Carlogistics hatte ich mal angefragt, aber bis heute keine Rückmeldung bekommen.
-
Ich habe ca. 26.000 km auf der Uhr mit meiner ersten Wasserpumpe. Eine Reservepumpe fährt ständig mit. Sonnleitner hat mir von einem aktuellen Austausch dringend abgeraten, und so harre ich der Dinge, die da kommen.