Schade, daß es so ausuferte. Gerade dieses Forum ist Vorbild für vernünftigen Umgang miteinander.
Beiträge von Extreme
-
-
Was haben sie dir für die Arbeiten abgeknöpft ? Haben sie die Pumpe besorgt, oder war das deine?
-
OS 2.1 ist schon in Ordnung
. Never change a running system.
-
Ich nutze zur Zeit TomTom GO ( 19,99 Euro im Jahr mit Live Traffic und monatlichen Kartenupdates) auf Android Galaxy S21 Ultra.
Gefällt mir noch besser als Google Maps.
TomTom AmiGO gibbet für lau
.
-
Bei Carlogistics hatte ich mal angefragt, aber bis heute keine Rückmeldung bekommen.
-
Ich habe ca. 26.000 km auf der Uhr mit meiner ersten Wasserpumpe. Eine Reservepumpe fährt ständig mit. Sonnleitner hat mir von einem aktuellen Austausch dringend abgeraten, und so harre ich der Dinge, die da kommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe versucht, es herunterzuladen, aber es heißt: „Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.“ Was kann ich tun?
Vielleicht hilft ein gutes VPN.
-
Meine Frage: Wo bekommt man einen passenden Blinker her bzw. welche Firma baut den ein ?
Da ich extrem hartnäckig bin
, habe ich gerade mit dem Juniorchef von EK gesprochen.
Der würde einen Tausch des Blinkers akzeptieren, sofern ich das Risiko trage, daß die Software strubbelig gemacht werden könnte. Meine Frage an die, die in Sachen Austausch des Frontblinkers Erfahrung haben, ist, inwieweit ich mir da Sorgen machen muß und ob ein Risiko existiert. -
Umlaute mag er nicht, und auch Sonderzeichen werden nicht alle akzeptiert. Extremes Glück 😉.