Hallo Lars,
bist du mal irgendwann wieder in Münster?
Kannst du aus PKC 20 oder sogar 21 updaten?
Liebe grüße aus Dortmund
Hallo Lars,
bist du mal irgendwann wieder in Münster?
Kannst du aus PKC 20 oder sogar 21 updaten?
Liebe grüße aus Dortmund
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber habe ich das im Video richtig verstanden, dass mein bei Indigo ein Konektiv abo abschließen kann für 50€ und die auch eine app haben und man da 2.3 bis 2.6 bekommt?
Ich kann die Autos gar nicht in der App oder HA wechseln. Hatte damals noch Kontakt mit Fisker und die wollten den raus nehmen, dass ist aber leider nie passiert. Meistens wird mir auch mein Ocean angezeigt aber bei HA nur der Silberne Ultra der jetzt in Österreich ist 😀
Finde ja gut das der Ocean wieder Online ist. Habe da aber leider ein kleines Problem. Habe den Ocean auch in HA eingebunden. Habe aber leider 2 Ocean in mein Konto. Wie bekomme ich den einen raus oder wie kann ich mein Ocean nur anzeigen lassen.
Hat jemand schon mal versucht über den Service USB Port mit Android ADB zugriff zu bekommen? Vielleicht könnte man darüber was installieren etc.
Habe mich registriert. Aber noch keine E-Mail bekommen zur Bestätigung. Habt ihr die bekommen?
Es gibt ein Tutorial wie man das Licht Problem hinten löst. Habe es vor ein paar Tagen gemacht und jetzt ist alles wieder gut.
Gibt es da nicht bei YouTube ein Video. Da macht doch JP-Performance eine Probefahrt und philosophiert so vor sich hin, wie schick der Ocean wäre etwas tiefer. Da es kein Fahrwerk gibt, sagte er etwas von Federn kürzen. Da er eine Tuningfirma hat, gehe ich davon aus, daß so etwas TÜV konform möglich wäre.
Ja gibt es. Wo er das Display mit der Hand dreht 😆🤣
Bei mir ist es auch getönt. Habe ein Xtreme vielleicht ist es bei den One nicht getönt?
Wüsste man die Maße des Tools könnte man es eben selber erstellen. Sieht ja nicht gerade aufwändig aus.