Soll das dann in denn 50$ mit drin sein oder extra kosten?
Beiträge von Sascha4you
-
-
Hallo,
ich habe mich in dieser Woche entschlossen und dieses heute auch vollzogen, meine kostenpflichtige Mitgliedschaft in der FOA zu beenden zum 30.06.
Zu den Gründen:
In der Bilanzierung der Aufwendungen & Erfolge bin ich auf ein Ergebnis von 5:2 gekommen und obwohl das für mich als Schalker ein sehr historisch wertvolles Ergebnis ist
, ist es leider verkehrt rum.
Ich kann nicht erkennen, das man gewillt ist den Beitrag von 50,-$/mtl. auf einen m.E. akzeptablen Preis von ca. 10,-$ zu senken, obwohl es bereits viele Anregungen gab. Den jetzt wo die FOA keinerlei technische Services mehr
für uns Anwender bezahlt ist der alte Preis m.E. nicht mehr angebracht und auch nicht mehr gerechtfertigt bzw. finanziell notwendig. Für den ACE zahlt man zum Vergleich 42/56,-€/Jahr.
Die angekündigte OLP-App auf BLE-Basis mit einem PKC auf Basis von 2.1 ist jetzt auch nichts was eine solche Differenz auch nur ansatzweise rechtfertigen kann. Und wann sie dann in einer Version mal im Apple-Store wirklich released wird ist auch nicht zu erkennen. Um höhere PKC Versionen kann man sich ja hier im Forum glücklicherweise versogen lassen, Danke dafür.
Das heißt nicht, das ich mich aus der FOA als Leser & Schreiber verabschiede und ggf. später wieder einsteige.
Gruß aus'm Pott
Sehe ich genau so. Habe auch schon gefragt ob man die App nicht einzeln buchen kann. Aber leider kommt dann nur viel bla bla.
Daher endet meine Mitgliedschaft auch am 30.06.
Schade eigentlich da ich die App gut finde. Mein Kamera Ventilator ist deshalb jetzt ruhig.
-
Bis jetzt habe ich von der FOA nicht ausser das es mich Geld gekostet hat. Ja die App ist jetzt da und ich habe mir auch ein Vlink + besorgt. Aber 50$ im Monat ist mir für nur eine App viel zu viel.
Werde jetzt glaube ich auch nicht mein Abo da verlängern und ggf. Nach Loop wechseln damit ich mal 2.2.3 bekomme.
Was auch komisch ist die FOA App sagt 14,4 Volt auf der 12V Batterie aber mein Ocean sagte mir heute 2 mal 12V Batterie schwach?
-
Hallo Lars,
bist du mal irgendwann wieder in Münster?
Kannst du aus PKC 20 oder sogar 21 updaten?
Liebe grüße aus Dortmund
-
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber habe ich das im Video richtig verstanden, dass mein bei Indigo ein Konektiv abo abschließen kann für 50€ und die auch eine app haben und man da 2.3 bis 2.6 bekommt?
-
Ich kann die Autos gar nicht in der App oder HA wechseln. Hatte damals noch Kontakt mit Fisker und die wollten den raus nehmen, dass ist aber leider nie passiert. Meistens wird mir auch mein Ocean angezeigt aber bei HA nur der Silberne Ultra der jetzt in Österreich ist 😀
-
Finde ja gut das der Ocean wieder Online ist. Habe da aber leider ein kleines Problem. Habe den Ocean auch in HA eingebunden. Habe aber leider 2 Ocean in mein Konto. Wie bekomme ich den einen raus oder wie kann ich mein Ocean nur anzeigen lassen.
-
Hat jemand schon mal versucht über den Service USB Port mit Android ADB zugriff zu bekommen? Vielleicht könnte man darüber was installieren etc.
-
Habe mich registriert. Aber noch keine E-Mail bekommen zur Bestätigung. Habt ihr die bekommen?
-
Es gibt ein Tutorial wie man das Licht Problem hinten löst. Habe es vor ein paar Tagen gemacht und jetzt ist alles wieder gut.