Beiträge von Sascha4you

Merkt man die Reku auch im Earth Modus? Hast du jetzt auch die anderen Töne?

Warum wird nicht einfach verstanden, dass die FOA kein Abo hat.

Die 42 € Monatsbeitrag sind ein Mitgliedsbeitrag in einem Non-Profit-Verein von Eigentümern, der versucht, mit Freiwilligen die Interessen der Oceanbesitzer in diesem Haifischbecken in vielfältiger Form wahrzunehmen und der nun neben der reinen Interessenvertretung im Insolvenzverfahren sogar viele Dinge (OLP, Cloud, Bootloop, PKC 21) organisiert, aber eben nur für Mitglieder, die den Beitrag zahlen. Ich persönlich würde sogar das gesamte FOA Forum nur für zahlende Mitglieder organisieren, denn das kostet auch viel Geld und Schweiss und nährt aktuell auch die Nattern.

Man kann es ja nennen wie man will. Aber bis jetzt habe ich 300€ für nur eine App bezahlt die ich für 1/2 Monat nutzen konnte.

Bei der FOA wird leider auch viel diskutiert aber leider mit kaum taten.

Jetzt kommen die ersten Bilder von OVloop mit Carplay und auf einmal sagt die FOA wir konnten Disney+ nativ installieren.

Zufall??? oder nicht. Denke einfach das die FOA in Zugzwang ist.

Ich persönlich warte jetzt ab was FOA und OVloop macht und dann entscheide ich. Aber bis jetzt hat OVloop mehr was ich möchte. Denke nicht das FOA ihre eigene 2.5 /2.6 oder sogar 3 mit ADAS haben wird.

Aber mal schauen was die Zukunft bringt.

Ich habe versucht gestern mir die IMEI über die App Anzeigen zu lassen, doch leider habe ich die nicht gefunden.

Kann mir einer sagen wo ich das genau finde?

Bin nur noch heute bei der FOA dann läuft mein Abo aus.

Werde auch jetzt erst mal warten was bei FOA und OVLoop passiert. Wenn OVLoop wirklich in September 2.6 mit AA und Carplay bring gehe ich dahin.

LG

Sehe ich genau so. Habe auch schon gefragt ob man die App nicht einzeln buchen kann. Aber leider kommt dann nur viel bla bla.

Daher endet meine Mitgliedschaft auch am 30.06.

Schade eigentlich da ich die App gut finde. Mein Kamera Ventilator ist deshalb jetzt ruhig.

Bis jetzt habe ich von der FOA nicht ausser das es mich Geld gekostet hat. Ja die App ist jetzt da und ich habe mir auch ein Vlink + besorgt. Aber 50$ im Monat ist mir für nur eine App viel zu viel.

Werde jetzt glaube ich auch nicht mein Abo da verlängern und ggf. Nach Loop wechseln damit ich mal 2.2.3 bekomme.

Was auch komisch ist die FOA App sagt 14,4 Volt auf der 12V Batterie aber mein Ocean sagte mir heute 2 mal 12V Batterie schwach?