Nur das Tacho das große Display geht ganz Normal an
Beiträge von Sascha4you
-
-
Nabend brauche mal dringend einen Rat.
Habe heute die 12V gewechselt, was auch gut geklappt hat. Habe mich an die Anleitung gehalten die 12V ist auch jetzt auf 100% voll und der IBS oder wie der heißt Resetet.
Jetzt geht seit dem mein Tachoanzeige nicht mehr. Habe ihn auch schon in Tiefschlaf versetzt aber leider nichts.
Hatte das schon jemand und wie kann ich das beheben.
-
Das kenne ich auch، dass ist ja von Ocean direkt. Ich meine von der Carlink App auf denn Ocean
-
Wenn man auf die Software Versionen mehr mals drückt kommt ein Feld wo man ein Passwort ein geben soll.
Kennt das einer?
-
Habe die eine Schraube gelöscht sodass ich die Blende ein bißchen abmachen konnte und da ist mir der Stecker entgegen gekommen. Habe ihn also jetzt.
LG
-
Du kannst versuchen, die Verkleidung auf der Fahrerseite abzubauen. Dort gibt es einen durchgehenden Kanal, vielleicht kannst du von dort aus etwas machen.
Versuche das mal und dann da durch zu greifen
-
Bei mir war es mit dem Kabel etwas Ähnliches: Es war irgendwo abgeknickt und saß sehr tief, sodass ich mich ebenfalls ziemlich lange damit herumgequält habe. Es war unbequem, ich habe mir an mehreren Stellen die Finger an scharfen Kanten geschnitten, aber mit großem Kraftaufwand habe ich es schließlich doch herausbekommen. Einen konkreten Rat, was man genau tun sollte, kann ich leider nicht geben. Man kann es eigentlich nur immer wieder versuchen. Wenn es nicht klappt, muss man vermutlich etwas weiter auseinanderbauen.
Ich will ja auch nicht zu feste am Kabel ziehen. Nicht das es kaputt geht
-
Schon mal einen Hard Reset gemacht?
-
Hallo Leute,
Ich habe heute das CarlinkKit von OvLoop bekommen und wollte es gleich einbauen, doch leider bekomme ich das USB Kabel nicht raus. Ich glaube es hackt irgendwo zwischen.
Gibt es da einen guten Tip?
Kann ich ggf. die Schraube lösen um da besser dran zu kommen.
Viele Grüße aus Dortmund
Sascha
-
Ich habe denn Ocean in November 2023 in Neuss abgeholt und seit dem mein Samsung S23 Ultra verbunden. Beim Telefonieren hatte ich nie Probleme außer der der anrufer ab und zu leise war. Dann habe ich einmal auf die Lautstärke Taste gedrückt und es wurde schlagartig laut.