Beiträge von Sascha4you

Genau das meine ich. Die sind da und fertig. Warum bieten die kein Service an für Geld, dass man es da Flashen lassen kann.

Welche Genehmigung fehlt da den?

Vielleicht taucht es ja ihrgent wann auf und man könnte es z.B. per Fressker Flashen. Träumen darf man ja noch-😭

Was ich nicht ganz verstehe, Magna hatte doch schon V3 oder V4 fertig so hieß es. Wo auch das ADAS geht. warum können die nicht per Bezahlung das aufs Auto laden? Würde auch extra von Dortmund da hin fahren.

Gut das ich nur das 3 Monats Abo abgeschlossen habe. Werde es auch glaube ich nicht weiter führen. Da es ehrlich uns in Europa nichts bringt außer und das Geld aus den Rippen zu leiern

Ja meine Sim ist noch aktiv aber bringen tut mir das ja auch nichts, die Fisker App brauche ich persönlich nicht, da man hier eh nichts wirklich machen kann und im Auto gehen noch nicht mal mehr Youtube und co. oder wie seht ihr das?

Hallo an alle,

habe da eine kleine Herausforderung. Ich möchte mein Ipad über Bluetooth im Ocean koppeln. Doch leider findet mein Ipad den Ocean nicht. Auch der Ocean sieht mein Ipad nicht.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe nichts hier im Forum gefunden.

Danke schon mal an alle.