Beiträge von Sascha4you

Bei mir war es mit dem Kabel etwas Ähnliches: Es war irgendwo abgeknickt und saß sehr tief, sodass ich mich ebenfalls ziemlich lange damit herumgequält habe. Es war unbequem, ich habe mir an mehreren Stellen die Finger an scharfen Kanten geschnitten, aber mit großem Kraftaufwand habe ich es schließlich doch herausbekommen. Einen konkreten Rat, was man genau tun sollte, kann ich leider nicht geben. Man kann es eigentlich nur immer wieder versuchen. Wenn es nicht klappt, muss man vermutlich etwas weiter auseinanderbauen.

Ich will ja auch nicht zu feste am Kabel ziehen. Nicht das es kaputt geht

Hallo Leute,

Ich habe heute das CarlinkKit von OvLoop bekommen und wollte es gleich einbauen, doch leider bekomme ich das USB Kabel nicht raus. Ich glaube es hackt irgendwo zwischen.

Gibt es da einen guten Tip?

Kann ich ggf. die Schraube lösen um da besser dran zu kommen.

Hier sind die Bilder

Viele Grüße aus Dortmund

Sascha

Ich habe denn Ocean in November 2023 in Neuss abgeholt und seit dem mein Samsung S23 Ultra verbunden. Beim Telefonieren hatte ich nie Probleme außer der der anrufer ab und zu leise war. Dann habe ich einmal auf die Lautstärke Taste gedrückt und es wurde schlagartig laut.

Habe OVLoop geschrieben und der hat gesagt: Ich sehe, dass VSP teilweise installiert wurde. Ich werde das Update heute Abend erneut senden.

Haben sich dann auf denn Ocean drauf geschaltet und schon habe ich die ganzen Töne 🫡

Eim softreset habe ich schon versucht. Sollte eigentlich schon in Deepsleep gewesen sein.

Aber ich warte mal ab.

Die Diva fängt sich ja öfters nach rin paar Tagen 😆

Wenn nicht schreibe ich mal OvLoop