Beiträge von Sascha4you

Die Werkstatt in Hattingen hatten doch glaube ich auch schon denn FAST Laptop nur keine Lizens wenn ich das richtig im Kopf habe.

Oder haben die keine Lust mehr auf Fisker?

Kannst du mir ein Batterie Monitor empfehlen und ggf. auch eine Magnetische Nuss da ich die Motorhaube noch nie aufgemacht habe.

LG

Meine 12V Batterie würde damals beim kauf vor c. 1 1/2 Jahren direkt getauscht und bis jetzt hatte ich nie Probleme damit.

Die OLP App sagt 14,4 Volt.

und wie es bei dir klingt wird die beim Update auch nach geladen.

Ist mit 2.2.3 das Anfahren in Earth immer noch leicht verzögert?

Was hast du denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf.

Merkt man die Reku auch im Earth Modus? Hast du jetzt auch die anderen Töne?

Warum wird nicht einfach verstanden, dass die FOA kein Abo hat.

Die 42 € Monatsbeitrag sind ein Mitgliedsbeitrag in einem Non-Profit-Verein von Eigentümern, der versucht, mit Freiwilligen die Interessen der Oceanbesitzer in diesem Haifischbecken in vielfältiger Form wahrzunehmen und der nun neben der reinen Interessenvertretung im Insolvenzverfahren sogar viele Dinge (OLP, Cloud, Bootloop, PKC 21) organisiert, aber eben nur für Mitglieder, die den Beitrag zahlen. Ich persönlich würde sogar das gesamte FOA Forum nur für zahlende Mitglieder organisieren, denn das kostet auch viel Geld und Schweiss und nährt aktuell auch die Nattern.

Man kann es ja nennen wie man will. Aber bis jetzt habe ich 300€ für nur eine App bezahlt die ich für 1/2 Monat nutzen konnte.

Bei der FOA wird leider auch viel diskutiert aber leider mit kaum taten.

Jetzt kommen die ersten Bilder von OVloop mit Carplay und auf einmal sagt die FOA wir konnten Disney+ nativ installieren.

Zufall??? oder nicht. Denke einfach das die FOA in Zugzwang ist.

Ich persönlich warte jetzt ab was FOA und OVloop macht und dann entscheide ich. Aber bis jetzt hat OVloop mehr was ich möchte. Denke nicht das FOA ihre eigene 2.5 /2.6 oder sogar 3 mit ADAS haben wird.

Aber mal schauen was die Zukunft bringt.

Ich habe versucht gestern mir die IMEI über die App Anzeigen zu lassen, doch leider habe ich die nicht gefunden.

Kann mir einer sagen wo ich das genau finde?

Bin nur noch heute bei der FOA dann läuft mein Abo aus.

Werde auch jetzt erst mal warten was bei FOA und OVLoop passiert. Wenn OVLoop wirklich in September 2.6 mit AA und Carplay bring gehe ich dahin.

LG