Leider immer noch 32kw?
Ist der Akku zu heiß oder wo liegt das dran?
Leider immer noch 32kw?
Ist der Akku zu heiß oder wo liegt das dran?
Bin gerade 350km gefahren und jetzt läd er nur mit 32kw?
Hat er noch nie gemacht sonnst.
Auch wenn das jetzt ein bisschen OffTopic ist. mbloecker wie und wo hast du denn Batterie Wächter fest gemacht.
LG
Ich habe mal auf youtube einen gesehen der eine Tesla Batterie nutzt. Das könnte man ja 1 zu 1 nehmen
Meinst du EK in Hattingen?
Die Werkstatt in Hattingen hatten doch glaube ich auch schon denn FAST Laptop nur keine Lizens wenn ich das richtig im Kopf habe.
Oder haben die keine Lust mehr auf Fisker?
Muss ich für den Batterie Wächter die Batterie abklemmen. Wenn ja gehen dann meine Doggy Fenster nicht mehr
Alles anzeigen14.4 Volt sagt nichts über den Zustand der Batterie aus, das ist die Ladespannung.
Baue einen Batteriemonitor ein, und wenn deine 12V Batterie am Tag mehr als 7 - 8 Stunden durch die HV nachgeladen wird wenn der Ocean nicht bewegt wird, dann ist die 12 Volt Batterie am Ende.
Die 12 Volt wird zwar nachgeladen in Updatepausen während des Updates , aber wenn Sie eine bestimmte kurzfristige Leistungsabgabe nicht mehr verkraften kann dann nützt das nichts, dann stibt die ab.
Ich würde die Batterie falls es noch eine von Fisker ist gegen die Varta A9 vorher tauschen.
Das Anfahren im Earthmodus soll so sein, weniger Leistungsabgabe ( Energiesparmodus ) und ist immer noch so wie vorher.
Kannst du mir ein Batterie Monitor empfehlen und ggf. auch eine Magnetische Nuss da ich die Motorhaube noch nie aufgemacht habe.
LG
Meine 12V Batterie würde damals beim kauf vor c. 1 1/2 Jahren direkt getauscht und bis jetzt hatte ich nie Probleme damit.
Die OLP App sagt 14,4 Volt.
und wie es bei dir klingt wird die beim Update auch nach geladen.
Ist mit 2.2.3 das Anfahren in Earth immer noch leicht verzögert?
Alles anzeigenVielen Dank nochmal allen Hinweise. Es war trotzdem nicht so einfach jemanden zu finden, der die Arbeiten durchführen wollte.
Erledigt hat es jetzt:
Boxenstop Baumbach GmbH
Schieferstraße 23
59067 Hamm
Tel: 02381 8880295
Sehr zu empfehlen, bin mehr als zufrieden.
Was hast du denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf.