Ausfall desHauptdisplays

• Nachdem ich den hier vorgeschlagenen Reset gemacht habe, ging das Hauptdisplay kurzfristig wieder. Jetz geht es nur im Rückwärtsgang an und versucht zu starten. Klappt leider nicht, so dass Einstellungen nicht vorgenommen werden können. Es geht auch während der Fahrt kurz aus und versucht zu starten. Ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?

Fisker ocean one 2023sep.

Welche Softwareversion hat dein Ocean ?

Siehe Post #3

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Ich hatte vorgestern auch ein schwarzes Hauptdisplay und die Tasten darunter waren ebenso schwarz.

Das Display hinter dem Lenkrad wir i.O.

Fahren konnte ich, denn ich hatte etwas wichtiges zu erledigen. Abschaltzeit auf Minimum gestellt und Auto abgeschlossen.

Hat nichts gebracht, aber nach einem Tiefschlaf zu Hause war die Anzeige wieder da.

Ich vermute, es hängt mit dem Update auf 2.6 zusammen, denn zwischendurch war mal die App für die Box zu sehen, aber dann wieder weg.

Wer weiß, was die Leute von OVLoop auf dem Auto veranstalten🤷‍♂️

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug aus Bestand, Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.5.2

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737

• Version 2.1

Dann schreibe mal den Lars HamburgerJunge an , der kann dir mit dem Bootloop Fix helfen.

Carlogistic HH sollte es als Fisker AT Servive Partner auch machen können.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Ich hatte vorgestern auch ein schwarzes Hauptdisplay und die Tasten darunter waren ebenso schwarz.

Das Display hinter dem Lenkrad wir i.O.

Das hatte ich letztens auch einmal , da die Android Auto Oberfläche bei mir immer vor der ICC Oberfläche startet.

Tasten unter dem ICC ohne Funktion.

Geholfen hat während der Fahrt im Android Auto Menü aller Apps auf Beenden zu klicken, dann startete der ICC durch. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

• Das geht bei mir nicht, denn ich habe noch kein 2.6, aber es läuft ja erstmal wieder.

Warten wir’s ab.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug aus Bestand, Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.5.2

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737

• Ich vermute, es hängt mit dem Update auf 2.6 zusammen, denn zwischendurch war mal die App für die Box zu sehen, aber dann wieder weg.

Wer weiß, was die Leute von OVLoop auf dem Auto veranstalten🤷‍♂️

Dann verstehe ich deine Ausage über 2.6 nicht , wenn du es garnicht auf deinem Ocean hast. 😂

Die Autokit App wird erst mit OS 2.6 auf dem ICC installiert. :/

Meine Ocean Sammlung:

• Woher soll ich den wissen, was Clea von OVLoop macht?

Ich sollte ein Reset über die Lenkradtasten machen, damit das Update weitergehen kann.

Die App war danach kurz zu sehen und ist jetzt wieder weg.

• Woher soll ich den wissen, was Clea von OVLoop macht?

Ich sollte ein Reset über die Lenkradtasten machen, damit das Update weitergehen kann.

Die App war danach kurz zu sehen und ist jetzt wieder weg.

Also hast du OS 2.6 gekauft und befindest dich zur Zeit im Updateprozess ? :thumbup:

Das hattest du uns nicht mitgeteilt. ;)

Meine Ocean Sammlung: