• Die vorhandenen Lizenzen für den Cloud-Zugang und damit Funktion der jeweiligen Apps läuft nicht ewig und niemand weiß wie es dann weiter geht. Wer also vor hat das Auto noch 5 Jahre zu fahren sollte sich meiner Meinung nach nicht zu sehr auf die Funktionen der Apps verlassen.

Die Möglichkeit Android Auto bzw Apple Car play zu verwenden bekommt man nur mit Version 2.6 und die gibt's nur mit OV. Auch die verlässlichere Anzeige der Restkilometer spricht eher für OV.

• Das 3.1.1 wird aber nicht OTA geliefert. Von daher muss erstmal niemand Angst haben.

Da es Updates nur gegen Einwurf kleiner Münzen von OV Loop gibt, passiert eh nix unerwartetes.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Da es Updates nur gegen Einwurf kleiner Münzen von OV Loop gibt, passiert eh nix unerwartetes.

kommt nicht von OV Loop, nur über Service Partner, und zu den kleinen Münzen: Es gibt wenigstens Updates

• Oder hat jemand die

OceanLink Pro App

Die schaut nicht schlecht aus.

Alle zahlenden FOA Mitglieder , sonst nicht nutzbar.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Oder hat jemand die

OceanLink Pro App

Die schaut nicht schlecht aus.

Mit der App kann man, sofern PKC 21 installiert ist, das Fahrzeug öffnen, starten, fahren und auch die Standheizung starten (im Bluetooth Umfeld). Ferner kann man, wenn man den passenden Dongle hat, Fahrzeugdaten auslesen, Steuergeräte resetten, Schlüssel anlernen und noch einiges mehr.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

• kommt nicht von OV Loop, nur über Service Partner, und zu den kleinen Münzen: Es gibt wenigstens Updates

Es war von mir keine Gotteslästerung (schon gar nicht an Ostern) sondern nur der (aus meiner Sicht wichtige) Hinweis, das man für die Updates zahlen muss. Es hört sich immer so gut und einfach an, das man als Mitglied Updates erhält.