Die Kuh wird weiter gemolken -neues OV Loop Update 2.61/2.7

• Hast du nachgefragt , ob Sie 4G dafür temporär einschalten ?

Ich habe nachgefragt, wann ich es bekomme (das ob stelle ich ich in Frage, da ich eine fehlerfreie & komplette 2.6 gekauft habe, was beides bisher nicht erfolgt ist). 4G ist immer aktiv, sonst könnten sie das Fahrzeug nicht von aussen wieder aktiv schalten. Es ist lediglich die Weiterleitung auf dem Gateway gekappt damit ICH kein Internet habe. Sei Dir sicher, OV weiß genau über jedes Fahrzeug Bescheid und hat Zugriff drauf.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich habe nachgefragt, wann ich es bekomme (das ob stelle ich ich in Frage, da ich eine fehlerfreie & komplette 2.6 gekauft habe, was beides bisher nicht erfolgt ist). 4G ist immer aktiv, sonst könnten sie das Fahrzeug nicht von aussen wieder aktiv schalten. Es ist lediglich die Weiterleitung auf dem Gateway gekappt damit ICH kein Internet habe. Sei Dir sicher, OV weiß genau über jedes Fahrzeug Bescheid und hat Zugriff drauf.

Das ist mir klar. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Interessanter? 2.7 kommt ja nur kleinigkeiten. Nicht mal OPD wird kommen.

VCU Update

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Dann benötigt er noch mehr Saft für Vorheizung und Kühlung 😉

Egal , wenn er zuverlässiger am DC Lader schnell lädt. ;) :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Wäre interessant zu wissen ob nur die 2.6.1 noch nicht haben, welche die 2.7 geordert haben.

Ich habe auch 2.6.1 am 08.04. bekommen, Update ist ohne Probleme nachts durchgelaufen. 2.7 geordert.

Das Einstellen der Töne beim Öffnen und Schließen klappt nach wie vor nicht richtig. Trotz 24 h Einstellung, wie von OVLoop angegeben. Am nächsten Tag springt er immer wieder auf den Standard-Sound. Da ich ja immer wieder das Lade-Elend am Schnelllader haben hoffe ich jetzt mal, dass es mit 2.7 besser wird. Vor dem Laden kurz abschließen hilft, aber spätestens nach 10 Minuten zeigt er einen Fehler und drosselt die Ladegeschwindigkeit auf 40 bis max. 80 kW. Da ich fast nur Langstrecke fahre, ist das sehr ärgerlich, sonst läuft er aber seit mehr als 75.000 km sehr zuverlässig.