• Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das du eine ICC Version von OS 2.2 auf dem OS 2.1 nutzt. :/ das deine Uhr falsch geht.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• jbachingr die "ganz Normale". Also die letzte, offiziell von Fisker bereitgestellte Version 2.1

Ich habe lediglich durch die Behebung des Bootloops ein Update vom ICC und ein aktuelleres PKC beim Treffen mit HamburgerJunge installieren lassen.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das du eine ICC Version von OS 2.2 auf dem OS 2.1 nutzt. :/ das deine Uhr falsch geht.

Und deswegen stellt sie sich sofort auf die korrekte Uhrzeit ein, sobald eine Internetverbindung zur Cloud hergestellt wird, auch ohne Update?
    Mal abgesehen davon habe ich auch schon mit Leuten gesprochen, die eine falsche Uhrzeit hatten, obwohl noch kein ICC aktualisiert wurde, also vor Bootloop Fixes und ähnlichem.

• Der einfachste Weg ist OV, dann kommt alles OTA

Und es passt alles zusammen, was zusammen gehört. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Korrekt. Die erste Jahresgebühr beinhaltet auch das Update auf 2.2.3. und dann noch 749 um auf 2.7 zu kommen. Die Preise sind übrigens netto, da kommen noch Steuern drauf. Wird in Summe um die 1500 kosten.