carlink-Box von OV Loop

• Habe ein Problem mit der Verbindung zum Carlinkit!

Es hat bis heute immer funktioniert. Heute bin ich ins Auto eingestiegen und habe keine USB Verbindung mehr. Habe alle alle Verbindungen geprüft habe keinen Wackelkontakt und es hat sich auch kein Stecker gelöst alles ok.

Kann man den USB Stecker testen?

IMG_1469.jpg

Ocean ONE Horizon Grey-Met , 22-Zoll , AHK. ViN: 022xx , Produktion 25.04.2023 , In meinen Besitz 25.09.2025. Im Süden Österreichs Freesker , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP.

• Setz einfach mal die Autokit App unter erweiterte Einstelungen auf Werkseinstellung zurück. Und dann das Handy mit Carlinkit Adapter das erste mal per Kabel verbinden und dann das Kabel aus dem Handy ziehen und warten bis es sich automatisch per Bluetooth und Wlan kabellos verbindet.

NICHT das Handy manuell mit dem Autokit Wlan verbinden, das geht automatisch sobald die Bluetoothverbindung über Andorid Auto/Carplay besteht !

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Setz einfach mal die Autokit App unter erweiterte Einstelungen auf Werkseinstellung zurück. Und dann das Handy mit Carlinkit Adapter das erste mal per Kabel verbinden und dann das Kabel aus dem Handy ziehen und warten bis es sich automatisch per Bluetooth und Wlan kabellos verbindet.

NICHT das Handy manuell mit dem Autokit Wlan verbinden, das geht automatisch sobald die Bluetoothverbindung über Andorid Auto/Carplay besteht !

Hat auch nichts gebracht.

Ocean ONE Horizon Grey-Met , 22-Zoll , AHK. ViN: 022xx , Produktion 25.04.2023 , In meinen Besitz 25.09.2025. Im Süden Österreichs Freesker , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP.

• Hat auch nichts gebracht.

Leuchtet denn die rote LED am Carlinkit Adapter? Sonst bekommt der keinen Strom oder ist defekt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• LED leuchtet wenn ich das Handy einstecke ladet es WLAN auch da.

• LED leuchtet wenn ich das Handy einstecke ladet es WLAN auch da.

Lösche mal auf dem Handy die Wlanverbindung zum Autokit Wlan. Und entkoppel dein Handy vom Autokit Bluetooth.

Und schliesst du es nochmal neu per Kabel an.

Meine Ocean Sammlung:

• Keine Veränderung alles entkoppelt und noch einmal eingesteckt

• Keine Veränderung alles entkoppelt und noch einmal eingesteckt

Und die Autokit-xxxx wird in der Autokit App garnicht angzeigt wenn das Carlinkit Adapter ansteckst ?

Dann ist eventuell der Carlinkit Adapter defekt.

Dann bestelle dir mal den Carlinkkit Adapter MIC , der funktioniert bei mir besser und schneller.

Den richtigen auswählen mit MIC , wie auf dem 1. Bild zu sehen ist.

• Ist nicht da. Beim starten kommt auch die APP auch nicht automatisch.

IMG_1468.jpg

• Ist nicht da. Beim starten kommt auch die APP auch nicht automatisch.

IMG_1468.jpg

Ja , dann hat er keine Verbindung zum ICC oder ist defekt.

Strom bekommt er ja und baut das Wlan Netzwerk auf.

Dann kannst nur noch mal abwarten bis der Ocean eingeschlafen ist und das ICC neustartet. Aber du hast wohl Energie auf 24 Stunden stehen ? , dann musst du es mal auf 30 Sekunden stellen damit das ICC neustarten kann.

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()