carlink-Box von OV Loop

• Habe eigentlich das eingebaut und dann ist nichts mehr gegangen. habe alles wieder umgebaut wie es davor war und kein Erfolg.

Habe die Datenverbindung zum FO getrennt und Carlinkit und ist WLAN auch da .

Ocean ONE Horizon Grey-Met , 22-Zoll , AHK. ViN: 022xx , Produktion 25.04.2023 , In meinen Besitz 25.09.2025. Im Süden Österreichs Freesker , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP.

• Habe eigentlich das eingebaut und dann ist nichts mehr gegangen. habe alles wieder umgebaut wie es davor war und kein Erfolg.

Habe die Datenverbindung zum FO getrennt und Carlinkit und ist WLAN auch da .

Hast du das USB Teil mit 2 Mini USB Eingängen ? Dann musst du den mittleren Mini USB Anschluss nutzen, der andere funktioniert nicht für die Datenverbindung.

Aber ich denke der ICC muss erst einmal neustarten , durch 30 Sekunden Energieeistellung und Deepsleep:thumbup: Da harkt irgendwas.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Beim Rückbau auf Standard auch das Y-Kabel richtig angeschlossen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hast du das USB Teil mit 2 Mini USB Eingängen ? Dann musst du den mittleren Mini USB Anschluss nutzen, der andere funktioniert nicht für die Datenverbindung.

Aber ich denke der ICC muss erst einmal neustarten , durch 30 Sekunden Energieeistellung und Deepsleep:thumbup: Da harkt irgendwas.

Bin jetzt alles noch einmal durch gegangen. ICC neu gestartet und, und…

Dann habe ich alle Kabel noch einmal kontrolliert dann habe ich leider was gefunden.

Habe ein altes Mini USB Kabel verwendet und habe erst jetzt gesehen das es eine schaden hat.

Dann bin ich hergegangen und habe das Kabel durch gemessen Datenleitung D- und D+ haben einen Wackelkontakt beim bewegen vom Kabel habe ich auf D- und D+ ab und zu einen kurzen + und - hat immer normal Durchgang ohne einen kurzen also normal.

Ich hoffe das ich mir durch das sch… Kabel nicht den USB Port am ICC abgeschossen habe.

Und nur das Carlinkit defekt ist. Ich habe mir eines bei Amazone bestellt zum testen sollte am Donnerstag da sein!

Ocean ONE Horizon Grey-Met , 22-Zoll , AHK. ViN: 022xx , Produktion 25.04.2023 , In meinen Besitz 25.09.2025. Im Süden Österreichs Freesker , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP.

• Du kannst sonst den Carlinkit Adapter auch an einem Android Tablet testen . Kannst die Autokit Apo im Playstore runterladen. Da brauchst auch keinen Extrastrom da die USB Buchse stromführend ist. Sollte auch an einem Android Handy funktionieren ( mit USB C auf USB A Adpater).

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Du kannst sonst den Carlinkit Adapter auch an einem Android Tablet testen . Kannst die Autokit Apo im Playstore runterladen.

Habe leider keines.

• Habe leider keines.

Wenn dann auch mit dem neuen Carlinkit es nicht funktioniert, dann gebe es noch die Möglichkeit den ICC durch ziehen der Sicherung 22 für 2 Minuten vom Strom zu nehmen. Wie beim T-Box Reset.

Meine Ocean Sammlung:

• Das war ein Griff ins Klo.

Die T Box Lite ist gähnend langsam und hat nur Android 9. ?(

Aber ich habe einen alten 4G / Wlan USB Stick in der Grabelkiste gefunden, der funktioniert sehr gut, für Hotspot im Ocean mit eigener Simkarte. 8o

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn dann auch mit dem neuen Carlinkit es nicht funktioniert, dann gebe es noch die Möglichkeit den ICC durch ziehen der Sicherung 22 für 2 Minuten vom Strom zu nehmen. Wie beim T-Box Reset.

Habe das neue Carlinkit bekommen und es ist der gleiche Fehler. Dann habe ich T-Box Reset Gemacht und auch keine Veränderung Erkennt den USB einfach nicht.Egal was ich mache!

• Vielleicht liegt es doch an einem der Kabel? Ich werde versuchen, sie alle nacheinander auszutauschen. Wer weiß – diese ganzen USB-Verbindungen und Steckkontakte wirken auf mich eher unzuverlässig. Von Anfang an haben sie bei mir kein großes Vertrauen geweckt.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.