Kommt aus den USA.
Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung oder das gibt es hier in etwas anderer Form?
Kommt aus den USA.
Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung oder das gibt es hier in etwas anderer Form?
Was spricht dagegen an die hinteren USB zu gehen?
Nur ist das unverschämt teuer. Die wollen knapp 40€ Versandkosten haben.
Das gibt es auch bei Amazon für 8,14€
Nein. Das ist ein anderes. Bei oceanparts ist gleich ein Stecker drauf für plug and play. Der fehlt hier.
Was spricht dagegen an die hinteren USB zu gehen?
Dann muss die Klappe immer offen stehen, oder?
Das hier ist auch noch eine gute Variante von der hinteren USB Konsole den Strom abzugreifen.
Die Konsole bleibt verschliesbar und hat immer noch die USB Anschlüsse frei:
Sieht so aus:
Den hab ich verbauen lassen, liegt in der Mittelkonsole. anschluss von innen an den USB Anschlüssen hinten.
Aber wenn Du die Stecker brauchst, bestell die einfach mit
Dann muss die Klappe immer offen stehen, oder?
Ich sitze vorne. Und hinten hat sich noch niemand beschwert. Außerdem ist bei "meiner" Lösung das Mittelfach komplett leer. Die Box passt bequem hinter das Fach. Da ist sogar schon ein passender Haltebügel für die Box vorbereitet. Nur ein Verlängerungskabel für den ICC Anschluss nach hinten gelegt (von unten unter die Verkleidung geklemmt) in der Mitte hinten nach oben durchgefummelt und 2 USB Winkel.
Ich sitze vorne. Und hinten hat sich noch niemand beschwert. Außerdem ist bei "meiner" Lösung das Mittelfach komplett leer. Die Box passt bequem hinter das Fach. Da ist sogar schon ein passender Haltebügel für die Box vorbereitet. Nur ein Verlängerungskabel für den ICC Anschluss nach hinten gelegt (von unten unter die Verkleidung geklemmt) in der Mitte hinten nach oben durchgefummelt und 2 USB Winkel.
Ich habe ein anderes Problem. Bei mir kann ich das Telefon per Wlian an die Box anschließen, funktioniert auch, stecke ich es per Kabel an, dann geht es mal und mal nicht. Alle Kabel habe ich einzeln getauscht, hätte ja ein Wackler sein können. Eine Carlinkit max Box, anschließen geht auch nicht. Die Box will starten, Bildschirm bleibt schwarz. Die Loop Carlinkit box habe ich versuchsweise auch mal getauscht, ohne Erfog. OV loop hat empfohlen div Resets durchzuführen, hat auch nichts geholfen. Was mache ich falsch?
Chris