Android Auto mit OV Loop 2.6 (ohne Extras Gedöns)

• Moin zusammen,

Kann man mit 2.6 Android Auto schon benutzen oder braucht es die Box, die noch im Versand ist (oder andere)?

Wenn es auch ohne geht, wo schließe ich das Handy an? Eine Schaltfläche gibt es im ICC ja dafür.

Gibt es eine Anleitung dazu, ich konnte auf die schnelle nichts finden?

Bitte keine Diskussion, ob es mit extra Geräten besser geht, mit geht es wirklich nur um die Basis ohne etwas extra zu haben.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Moin zusammen,

Kann man mit 2.6 Android Auto schon benutzen oder braucht es die Box, die noch im Versand ist (oder andere)?

Wenn es auch ohne geht, wo schließe ich das Handy an? Eine Schaltfläche gibt es im ICC ja dafür.

Gibt es eine Anleitung dazu, ich konnte auf die schnelle nichts finden?

Bitte keine Diskussion, ob es mit extra Geräten besser geht, mit geht es wirklich nur um die Basis ohne etwas extra zu haben.

Moin Lars.

Ohne den Carlinkkkt Adapter von OVLoop geht es nicht.

Der stellt in Verbindung mit der Autokit App die mit 2.6 auf dem ICC installiert wurde erst den Carplay fähigen USB Port bereit.

Der soll aber ja heute schon eintreffen, lt. DhL.Express SMS.

Schöne Weihnachten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Frage, musstet ihr auch Rechnung und Zahlungsbestätigung für den Zoll hinterlegen ?

Wenn ja was für welche hat der DHL geschickt?

Danke

Ocean Extreme, Mariana, 22´ F3b SlipStream Black, AHK, OS 2.0

• Frage, musstet ihr auch Rechnung und Zahlungsbestätigung für den Zoll hinterlegen ?

Wenn ja was für welche hat der DHL geschickt?

Danke

Nein garnichts.

Aber bist du sicher das die Nachricht nicht fake ist.

Kontrolliere mal die Absenderadresse. ( einfach mal bei Google eingeben)

Ich hatte so eine Fake Nachricht von DHL bezüglich Zollgebühr ohne Sendungsnummer bekommen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

4 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Habe die Aufforderung ebenfalls bekommen und sie ist leider kein Fake. Der Link geht zur offiziellen dhl.com Seite und die korrekten Papiere sind als PDF abrufbar (Commercial Invoice & Versendeetikett) Ich warte jetzt mal ab, im schlimmsten Fall verzichte ich auf die Sendung und bestelle das Kit separat, bevor ich mehr Zoll bezahle, als das Hardware Kit Wert ist 8o

Fisker Ocean Extreme, Horizon Gray, VIN 9xxx