Und bei mir schmiert Android Auto auf dem Telefon ab wenn es Wireless mit der carlinkit Box verbunden ist und ich den Hotspot am Telefon aktiviere. Bzw es schmiert nicht direkt ab, sondern die Audioverbindung (z.B. bei Maps oder Musik ist stark gestört.
OV Loop - Update OS 2.6
-
-
Wozu braucht man das zusÀtzlich ? Kann doch auch nur Carplay und Android Auto wie der Carlinkit Adapter.

Stabile Bluetooth - Verbindung
-
Stabile Bluetooth - Verbindung
Android Auto lÀuft bei mir kabelos mit dem Carlinkit Adapter MIC von Aliexpress auch stabil ohne Probleme.

-
Android Auto lÀuft bei mir kabelos mit dem Carlinkit Adapter MIC von Aliexpress auch stabil ohne Probleme.

Bei mir lÀuft weder das von OV Loop noch das MIc von Aliexpress stabil beim start
-
Bei mir lÀuft weder das von OV Loop noch das MIc von Aliexpress stabil beim start
Hast du alle USB Verbindungen mit Klebeband umwickelt um Wackelkontakte auszuschliessen ?
-
Hast du alle USB Verbindungen mit Klebeband umwickelt um Wackelkontakte auszuschliessen ?
Das ist nicht das Problem
Es wird manchmal nicht automatisch gestartet, muss dann oben auf dem Bildschirm die Box (gelber Schrift) anwÀhlen
-
Das ist nicht das Problem
Es wird manchmal nicht automatisch gestartet, muss dann oben auf dem Bildschirm die Box (gelber Schrift) anwÀhlen
Hast du mal die Autokit App unter erweiterte Einstellungen auf Werkseinstellungen zurĂŒck gesetzt ? Und danach nur Darstellung von Standart auf L Ă€ndern.
-
Ich hatte da beim ersten Versuch auch Probleme. Habe dann im Telefon alle Verbindungen zum Kit gelöscht, alle Verbindungen im Ocean, die autokit app zurĂŒck gesetzt und ein softreset des ICC. Danach nur mit autokit Bluetooth verbunden. Seitdem lĂ€uft es problemlos, auch mit Micro aus dem Auto.
-
Ich hatte da beim ersten Versuch auch Probleme. Habe dann im Telefon alle Verbindungen zum Kit gelöscht, alle Verbindungen im Ocean, die autokit app zurĂŒck gesetzt und ein softreset des ICC. Danach nur mit autokit Bluetooth verbunden. Seitdem lĂ€uft es problemlos, auch mit Micro aus dem Auto.
Ja , man darf auf keinen Fall das Wlan selbst mit Autokit verbinden das geht automatisch wenn mit Bluethooth verbunden wurde.
Einfach das Handy erstmal per Kabel mit dem USB des Carlinkit Adapter verbinden, wenn die Verbindung steht, das Kabel aus dem Handy ziehen , dann wird die Bluetoothverbindung hergestellt und im Hintergrund automatisch Wlan verbunden.