Wo ist denn das Mic? Kann man das extra verbauen?
Das ist in der Box integriert.
Wo ist denn das Mic? Kann man das extra verbauen?
Das ist in der Box integriert.
Dann muss die Box aber irgendwo sichtbar verbaut sein, damit das Mikrofon etwas bewirkt?
Dann muss die Box aber irgendwo sichtbar verbaut sein, damit das Mikrofon etwas bewirkt?
Ist das vom Ocean sichtbar verbaut?
MIC.
probiere mal beide aus, dann wirst den Unterschied merken.
Ich habe die MIC genommen und funktioniert einwandfrei ohne das HĂ€ndy zu verkabeln. Telefoniert habe ich noch nicht.
Ich habe die MIC genommen und funktioniert einwandfrei ohne das HĂ€ndy zu verkabeln. Telefoniert habe ich noch nicht.
Genau wie bei mir. Die normale Box steigt gerne mal aus und startet neu.
Am besten noch alle USB Verbindungen mit Klebeband fixieren ( umwickeln) , da kommt es gerne zu Wackelkontakten. ![]()
Hat gerade geklingelt, wow die Box ist schon da. 1Meter Kabel und die Carlink-Box.
Wer erkennt den Unterschied?
hab auch gestern die Box bekommen, ohne viel VorankĂŒndigung.. Auch das OS 2.6 wurde ĂŒber Nacht ohne AnkĂŒndigung installiert.
Hast du die Email Einladung fĂŒr die OLoop App bekommen? Oder kann man die mittlerweile ohne Mail installieren/verbinden?
Darf ich mal schĂŒchtern fragen, was 2.6 im Hinblick auf 2.1 mehr kann?
Wenn ich das hier alles lese von OV Loop, den Schwierigkeiten damit und Sachen, die man bestellen muss und mit der HeiĂklebepistole in die Mittelkonsole klebt ... da schwirrt mir sehr der Kopf.
Aber was kann das dann alles mehr als vorher mit 2.1.