Danke fĂŒr die Info: doch es steht was in der Anleitung, aber das ist so klein gedrĂŒckt, das sehe ich nur mit Lupe.
Funktioniert aber jetzt wieder đȘđ
Danke fĂŒr die Info: doch es steht was in der Anleitung, aber das ist so klein gedrĂŒckt, das sehe ich nur mit Lupe.
Funktioniert aber jetzt wieder đȘđ
Ehrlich gesagt langweilt mich das 2.6.
Immer wieder Verbindungsprobleme (handy-auto) und die SprachqualitÀt beim telefonieren ist oftmals super schlecht.
Es bringt mir nix wenn das neue so buggy ist. Aber das alte war auch immer buggy. Mal eine ganz normale Funktion wÀre geil!
Ehrlich gesagt langweilt mich das 2.6.
Immer wieder Verbindungsprobleme (handy-auto) und die SprachqualitÀt beim telefonieren ist oftmals super schlecht.
Es bringt mir nix wenn das neue so buggy ist. Aber das alte war auch immer buggy. Mal eine ganz normale Funktion wÀre geil!
Probleme mit der SprachqualitĂ€t beim telefonieren habe ich nicht. Telefonierst Du ĂŒber das Auto direkt oder Android Auto?
Der Fisker vermieĂt mir das telefonieren im Auto auf 2 weisen:
1, Android Auto:
Da ist ab und an die SprachqualitÀt furchtbar. Der Angerufene hört einen sehr schlecht. Warum und wieso ist nicht reproduzierbar
2, der Fisker selbst:
WENN sich das Handy gekoppelt hat funktioniert eigentlich alles super. ABER: nach ca. 2-3 Monaten verĂ€ndert der Fisker irgend etwas im Handy (mehrere Sonys). Nimmt man einen Anruf an (oder macht man einen anruf) kommt ja dieses GerĂ€usch (vom Fisker), das die Verbindung hergestellt ist. Dannach ist der Angerufene nicht mehr zu verstehen. Stellt man im Handy kurz von "Bluetooth" auf "Lautsprecher" - und gleich wieder auf "Bluetooth" zurĂŒck, geht es wieder ganz normal. Auch wenn man ein Werksreset des Handys macht geht es wieder (ungefĂ€hr 2-3 Monate).
So ist das echt unbefriedigend.
Ich hab zwar 2.6 aber die Box ist noch nicht da. Mit direkter Verbindung zum Auto habe ich keine Probleme.
Hast du noch andere GerÀte mit dem Telefon gekoppelt, Fitness Uhr z.B.?
Sony ist Android, gucken mal in den Entwickleroptionen unter Bluetooth wie viele GerĂ€te gekoppelt sein dĂŒrfen. Eventuell dort auch mit den anderen Einstellungen etwas spielen, LautstĂ€rke z.B.
Alles anzeigenDer Fisker vermieĂt mir das telefonieren im Auto auf 2 weisen:
1, Android Auto:
Da ist ab und an die SprachqualitÀt furchtbar. Der Angerufene hört einen sehr schlecht. Warum und wieso ist nicht reproduzierbar
2, der Fisker selbst:
WENN sich das Handy gekoppelt hat funktioniert eigentlich alles super. ABER: nach ca. 2-3 Monaten verĂ€ndert der Fisker irgend etwas im Handy (mehrere Sonys). Nimmt man einen Anruf an (oder macht man einen anruf) kommt ja dieses GerĂ€usch (vom Fisker), das die Verbindung hergestellt ist. Dannach ist der Angerufene nicht mehr zu verstehen. Stellt man im Handy kurz von "Bluetooth" auf "Lautsprecher" - und gleich wieder auf "Bluetooth" zurĂŒck, geht es wieder ganz normal. Auch wenn man ein Werksreset des Handys macht geht es wieder (ungefĂ€hr 2-3 Monate).
ich hatte auch nie eine korrekte Verbindung mit dem Sony (Sprache nicht zu verstehen), nur ĂŒber Umwege (wie beschrieben). Es lag am Telefon. Jetzt habe ich ein Samsung und keine Probleme mehr.
Ich weiĂ nicht was der Fisker da im Handy macht, aber ich hab schon alle optionen probiert. auch eine WerkrĂŒcksetzung der Verbindungen (Wlan, Bluetooth) bringt nix. Lediglich ein Werksreset des Handys hat geholfen.
Alles anzeigenDer Fisker vermieĂt mir das telefonieren im Auto auf 2 weisen:
1, Android Auto:
2, der Fisker selbst:
ich hatte auch nie eine korrekte Verbindung mit dem Sony (Sprache nicht zu verstehen), nur ĂŒber Umwege (wie beschrieben). Es lag am Telefon. Jetzt habe ich ein Samsung und keine Probleme mehr.
Wie gesagt, neues Telefon, kein Problem. Nach 2-3 Monaten geht das Spiel wieder von vorn los. Probiert mit Xperia 1VI und VII
Umso Àrgerlicher das die SprachqualitÀt mit Android Auto ab und an so furchtbar ist.
Ich nutz Google Pixel6 ohne Probleme, Denke, es liegt am Sony, dass die Sprache nicht klappt. Anderen Hersteller mal probiert?