Mal sehen wie lange es dauert
Deep sleep war nach 10 Minuten.
Mal sehen wie lange es dauert
Deep sleep war nach 10 Minuten.
Hardware von OvLoop wird am 29.12.mit DHL Express geliefert, das geht ja recht schnell. ![]()
Hardware von OvLoop wird am 29.12.mit DHL Express geliefert, das geht ja recht schnell.
Michael, hast du vielleicht eine Glaskugel, oder? 😉😁
Wenn ja dann kannst du mir bitte sagen, wann bekomme ich 2.6?😅
Schaue mal in deinem Posteingang , Nachricht von DHL Express.
Vielleicht im Spamordner
Wenn ja dann kannst du mir bitte sagen, wann bekomme ich 2.6?😅
Eventuell ist der 2.6 Download schon auf deinem Ocean.
Der Download der Dateien läuft im Hintergrund, davon bekommt man nichts mit.
Sobald du den Ocean mit P abstellst und die 12 Volt SOC über 85% ist, ploppt das Updatefenster auf.
Auf der Rückfahrt vom Einkaufen hatte ich keine Abstürze.
Die Spracheingabe der Navigationsziele funktioniert klasse. Android Assistant nimmt leider keine komplexeren Zieleingaben mit eigentlichem Ziel und Zwischenzielen in einem gesprochenen Satz. Da müssten wir wahrscheinlich Gemini mit aktivieren, was aber mit Android Auto an sich nicht funktionieren wird.
Für meinen Geschmack ist die Anzeige in Google Maps etwas klein geraten im Verhältnis zur Bildschirmgröße.
Insgesamt ist das ausgelieferte System eigentlich eine Zumutung, wenn man sich überlegt, dass OV-Loop eigentlich der offizielle Update-Anbieter ist! Es wirkt unterdimensioniert, fehlerbehaftet und dass z.B. die Stealth-Sounds ebenfalls weg sind, könnte sich ein normaler Anbieter niemals erlauben. Die große Bildschirmhelligkeit im Dunkeln ist auch alles andere als förderlich.
Noch ein Tipp für die 12V: In der App Vorklimatisierung einschalten führt sofort zum Laden der 12V-Batterie. Vielleicht einfach mal ausprobieren, evtl. in Kombination mit dem Ladeziegel oder so.
davon bekommt man nichts mit.
Sogar deine Glaskugel? 😅☺️
Alles anzeigenAuf der Rückfahrt vom Einkaufen hatte ich keine Abstürze.
Die Spracheingabe der Navigationsziele funktioniert klasse. Android Assistant nimmt leider keine komplexeren Zieleingaben mit eigentlichem Ziel und Zwischenzielen in einem gesprochenen Satz. Da müssten wir wahrscheinlich Gemini mit aktivieren, was aber mit Android Auto an sich nicht funktionieren wird.
Für meinen Geschmack ist die Anzeige in Google Maps etwas klein geraten im Verhältnis zur Bildschirmgröße.
Insgesamt ist das ausgelieferte System eigentlich eine Zumutung, wenn man sich überlegt, dass OV-Loop eigentlich der offizielle Update-Anbieter ist! Es wirkt unterdimensioniert, fehlerbehaftet und dass z.B. die Stealth-Sounds ebenfalls weg sind, könnte sich ein normaler Anbieter niemals erlauben. Die große Bildschirmhelligkeit im Dunkeln ist auch alles andere als förderlich.
Noch ein Tipp für die 12V: In der App Vorklimatisierung einschalten führt sofort zum Laden der 12V-Batterie. Vielleicht einfach mal ausprobieren, evtl. in Kombination mit dem Ladeziegel oder so.
Hast du #95 die Fehlerbehebung und Problemlösung durchgeführt?
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth in den Fisker-Einstellungen deaktiviert ist.
• Stellen Sie sicher, dass das Autokit auf manuellen Modus eingestellt ist.
Der Nachtmodus ist im Automatikmodus nicht aktiviert.
(Nur Android)
• Legen Sie Start- und Endzeiten für diese Funktion fest
Sogar deine Glaskugel? 😅☺️
Ist recht neblig heute. ![]()
Alles anzeigenHast du #95 die Fehlerbehebung und Problemlösung durchgeführt?
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth in den Fisker-Einstellungen deaktiviert ist.
• Stellen Sie sicher, dass das Autokit auf manuellen Modus eingestellt ist.Der Nachtmodus ist im Automatikmodus nicht aktiviert.
(Nur Android)
• Legen Sie Start- und Endzeiten für diese Funktion fest
Nein, alles noch nicht angesehen.
Bluetooth brauche ich fürs Handy zum Telefonieren (wenn die das wirklich meinen, dann ist das aber schon eine Frechheit). Das Telefon muss mit dem Fisker verbunden bleiben. Ich bin froh, dass die BT-Verbindung wenigstens bei mir nicht rumzickt. Damit werde ich sicher keine Experimente veranstalten.
Helligkeit ist auf "Auto" eingestellt (folgt der Handy-Einstellung). Der Nachtmodus ist auch aktiv (dunkel). Dennoch ist die Helligkeit viel zu hoch.
Aber danke für die Tipps - wie immer!