OV Loop - Update OS 2.6

• Gibt es eigentlich einen USB Anschluss der nicht permanent Strom liefert?

• Gibt es eigentlich einen USB Anschluss der nicht permanent Strom liefert?

Ja die hinteren schalten bei deaktiviertem Ocean den Strom ab.

Am besten eine große Powerbank die gleichzeitig geladen werden kann und Strom liefert , zwischen setzen. :thumbup:

• Über den Teich wird er wohl von OvLoop dieses Jahr nicht mehr eintreffen

Bist du sicher? Wird es wirklich aus USA versendet?

Amazon gibt es doch ĂŒberall 😅

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Bist du sicher? Wird es wirklich aus USA versendet?

Amazon gibt es doch ĂŒberall 😅

Warum sollte OVloop bei Amazon einkaufen ?

Die bestellen sicher grĂ¶ĂŸere Mengen fĂŒr ca. 20 Euro pro StĂŒck direkt beim Hersteller Carlink in China.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Powerbank? Noch irgendwas an KĂ€stchen was man irgendwo verstecken muss

Die Liste ist lang. ;)

Wenn du möchtest das der Carlink Adapter bzw. Android AI Box ( Startzeit ca. 30 Sekunden ) nicht immer neustartet , bei jedem verlassen des Ocean, dann ist eine Powerbank hilfreich.

Denn ich denke wenn man ĂŒber die Android Box navigiert ist dann die Route weg, wenn die Box neustartet.

Sonst nicht. :thumbup:

Ps.

Hier noch eine Übersicht ĂŒber die Android Boxen.

Carlinkit Tbox
    <div data-page-id="OF4hdozLhowx9gxGVUMcd0e8nIe" data-docx-has-block-data="false"> <div class="ace-line ace-line

eu.carlinkitfactory.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Markus , wieso erwĂ€hnst du nicht das dein Carlinkit Adapter von Amazon heute schon geliefert wird ? :/

Muss nicht. Aber auch weil ich das eigentlich nicht nur zum Testen mache, sondern am liebsten mit Android Auto zwischen den Jahren die Familienurlaubsreise antreten wĂŒrde.

Sonst hÀtte ich das sicherlich nicht getan.

Wenn der Pulse wie angekĂŒndigt im Oktober ausgeliefert worden wĂ€re, dann hĂ€tte ich die Zweigleisigkeit gar nicht angetreten. Aber irgendwie hatte ich dort eine lĂ€ngere Verzögerung im GefĂŒhl als bei OV-Loop (wobei ich ĂŒber deren Verzögerung auch ĂŒberhaupt nicht erfreut bin).

Ich fahre meine Fahrzeuge normalerweise nicht so viele Jahre und bin eigentlich auch kein Bastler, weshalb ich ungern noch ein halbes Jahr oder jedenfalls mehrere Monate auf weitere Features warten möchte.

Deshalb wollte ich so frĂŒh wie möglich echtes Android Auto auf dem Fisker haben und möchte mein vor dem Fisker-Bildschirm befestigtes Tablet lieber gestern als heute verbannen.

Mit TomTom auf dem Fisker konnte ich mich noch nie anfreunden.

Na ja. Vielleicht verzögert sich alles ja noch weiter und es wird nichts mehr in diesem Jahr.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Mach doch mal eine List was man min. braucht (Box von OV Loop) und was sonst noch alles möglich ist und wofĂŒrđŸ€”đŸ˜œ

• Mach doch mal eine List was man min. braucht (Box von OV Loop) und was sonst noch alles möglich ist und wofĂŒrđŸ€”đŸ˜œ

Wem Android Auto bzw. Carplay ausreicht, der braucht nichts zusÀtzlich. :thumbup:

Wer ein eigenstĂ€ndiges Androidsystem mit eigener Simkarte 4G unabhĂ€ngig vom Handy auf dem großen Ocean Bildschirm betreiben will , der kann sich auf der Carlink Website informieren.

Oder schaut sich dieses Video mal an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Meine Ocean Sammlung:

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Live Session :

Fragen und Antworten zu OS 2.6 von gestern Abend jetzt als Video anschaubar. :thumbup:

Ab Min 10 geht es erst richtig los.

The EV Addict is live!
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.youtube.com