Guter Plan, glaube du hattest für die USA den schnapp gemacht, Wenn meiner nun endlich mal am start ist halte ich auch mal die Augen auf .....
so ist es ![]()
Guter Plan, glaube du hattest für die USA den schnapp gemacht, Wenn meiner nun endlich mal am start ist halte ich auch mal die Augen auf .....
so ist es ![]()
Da wird die Rechnung nicht aufgehen. Würde bedeuten, das 50% der Fahrzeuge geschlachtet werden, damit die anderen 50% Bremsbeläge brauchen. Irgendwann wird die jeder brauchen, da der Ocean in Gegensatz zu anderen EV nicht das one Pedal Drive bis zum Stillstand beherrscht.I
Da gebe ich dir recht, ich vermute doch stark das nicht die Bremsbeläge dafür verantwortlich sind
. Es wird ja hoffentlich zeitnah nach Zulassung Beläge zu bestellen geben, ist hatte leider das Problem das bei mir schon mit 40t die Scheiben vorne fertig waren und dadurch es gerade etwas schwierig war.
Wie kam das denn. Nach 40T Scheiben hinüber hatte ich noch keinem Auto
Wie kam das denn. Nach 40T Scheiben hinüber hatte ich noch keinem Auto
Die Frage stelle ich mir auch, der Wagen stammt aus den Österreichischen Alpen ist Innen und vom Lack top. Was zu sehen ist, starker tief gehender Rost sehr schlechtes Tragbild, denke das dadurch ein maximaler Material Antrag kommt. Streusalz, viel stehen, kurze Strecke ….. betrifft vorn wie hinten.