PKC21 OceanLink Pro Failed to read BLE Key

• Das scheint mir ein Problem mit der App. Die Version zuvor meldete sich so nicht. Ich habe seit gestern mehrere Leute mit diesem Fehler gesprochen. Auch habe löschen des Cache und/oder deinstallieren und installieren empfohlen. Es gab Erfolge. Aber scheinbar

nicht immer. Mein Version ist die 1668.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Hast du vielleicht jemand mit Android Handy, auf dem Du die App installierst und den BLE Key sendest? Danach dann auf den iOS die App löschen und neu installieren.

Keine Lösung, vielleicht aber ein workaround?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Habe leider kein Android, habe es aber mit einem anderen iPhone probiert welches noch iOS18 verwendet, gleicher Fehler. Ich verwende die App 1.1.0 + 1668

• Habe leider kein Android, habe es aber mit einem anderen iPhone probiert welches noch iOS18 verwendet, gleicher Fehler. Ich verwende die App 1.1.0 + 1668

Denke, es liegt eher an der iOS Version der App und nicht an Betriebssystem.

Und keine Freunde, die ein richtiges😉 Telefon (und ich meine nicht Nokia 6210) haben mit dem du es testen kannst?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Auf meinem Google ist noch die Version 1644

ich will die auch derzeit nicht aktualisieren, ein Rettungsanker.

Mein Iphone hat 1668 aber die Ressourcen der App scheinen sehr groẞ und nach Öffnen Klima an , Hecklappe auf und Start. Ist die App in Problemen, abschießen und neu start anmeldung…

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria