Bergabfahrhilfe, Hill Descent Controll

• Ich habe nun auf 2.2.3 geupdated. Und nun wurde mir erstmals ein neues Bildchen im kleinen Fahrerdisplay angezeigt. Lt. Handbuch handelt es sich um die Bergabfahrhilfe. Hat das noch jemand? Und funktioniert sie dann auch?

• Dann hast Du vermutlich nur Teil 1 von 2 vom Update.

Ich hatte diese Fehlermeldung auch erstmals beim Update. Verschwindet nach dem ersten Tiefschlaf bzw. wenn Teil 2 von 2 vom Update drin ist.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Dann hast Du vermutlich nur Teil 1 von 2 vom Update.

Ich hatte diese Fehlermeldung auch erstmals beim Update. Verschwindet nach dem ersten Tiefschlaf bzw. wenn Teil 2 von 2 vom Update drin ist.

Und taucht mit 2.5 nicht wieder auf.

Der Ocean hat ja Autohold. :thumbup:

• Und taucht mit 2.5 nicht wieder auf.

Der Ocean hat ja Autohold. :thumbup:

Bergabfahrhilfe ist für mich etwas anderes als Autohold. Beim ersten würde die eingestellte Geschwindigkeit auch bergab gehalten, beim anderen das wegrollen im Stand.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands