Da spinnt doch die 12 V, oder?
OV Loop OS 2.5 Update
-
-
Hallo,
seit 2 Wochen warte ich auf den OTA 2.2.5 un dsthe in Kontakt mit dem Support von O Loop. Bisher hat es aber nicht geklappt. Ich habe jetzt Klärung der Situation gebeten und folgende MAil erhalten:
Hallo Peter,
mit Ihrer Zustimmung würde ich gerne Ihr ICC-Update zwangsweise versenden, ohne dass Sie es persönlich annehmen müssen, und zwar über Nacht am Montag. Bitte lassen Sie mich wissen, ob dieser Zeitpunkt für Sie in Ordnung ist, damit wir mit Ihrem 2.5 fortfahren können.
Vielen Dank
Halten Ihr die Wahrscheinlichkeit,dass es zu einem Brick meines Ocean kommt, für (zu) hoch???? Danke für IHre einschätzung. Gr
-
Ich vermute, du hast 2.2.3 und wartest auf 2.5
Dann ist das Risiko m.E. gering. Ich würde bestätigen.
-
Da spinnt doch die 12 V, oder?
Ich denke eher der Battriemonitor spinnt. Was sagt denn die Spannung?
-
Jemand eine Idee?
-
Jemand eine Idee?
Sieht aus als wenn die 12V Batterie leer ist.
Überbrücken mit anderem Fahrzeug.
-
Sieht aus als wenn die 12V Batterie leer ist.
Überbrücken mit anderem Fahrzeug.
12V war auf 0 gestern zwischen 18 und 20 Uhr auf einmal Alarm, 12 V leer! Hab ich jetzt über nacht wieder geladen! Gleich mal wieder zusammenbauen. So alles wieder an Ort und Stelle aber merkwürdig ist / war das schon
-
Ich denke, möglicherweise wurde irgendwo der Kontakt zwischen der Hauptbatterie und der 12-Volt-Batterie unterbrochen, weshalb sie sich nicht auflädt. Man muss also den Ort finden, an dem dieser Kontakt unterbrochen wurde.
-
Wenn die Spannung nach dem Laden innerhalb 1 Stunde auf unter 12 V abfällt, hast Du entweder einen dicken Verbraucher oder die Batterie hat ihr Lebensende erreicht.
Bei mir hat die Batterie nach dem Laden eine Spannung von 12,9 V. Das scheinen bei Dir eher 12,5 V zu sein. Das Müsstest Du mal nach einem längeren Laden vergleichen
-
Batterie ist 3 Monate alt! Auto stand unterm Carport, auf einmal ging ger Alarm los, 12 V war auf 0! Das sieht man ja auf dem Screenshot!