OV Loop OS 2.5 Update

• Mein Ocean hat nur eine Sitzbank, und die ist hinten 8o
    Boden im Kofferraum raus, die Wanne aus Styropor mit Ruck nach oben aus der Halterung ziehen dann sieht man die Stecker.

Bei mir war das Styropor mit 2 Plastikmuttern in den 2 Vertiefungen links und rechts verschraubt musste ich mit einer spitzzange rausdrehen war ziemlich fummelig und den Stecker hab ich nicht aufbekommen.

Der Teil der rausgedrückt werden muss ,muss man den nach vorn in Fahrtrichtung schieben?

Weil der hintere Teil des Steckers ist im Sitzgestell der Rückbank mit einem Steckerhalter reingedrückt.

• Ich bin froh wenn der Limomode aus ist, bzw. habe ich ihn eh vorne im Display ausgeschaltet.

Da er die komplette Klima und Lautstärke verstellt und nicht nur hinten. ?(

Ich arbeite auch nicht als Chauffeur. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Bei mir war das Styropor mit 2 Plastikmuttern in den 2 Vertiefungen links und rechts verschraubt musste ich mit einer spitzzange rausdrehen war ziemlich fummelig und den Stecker hab ich nicht aufbekommen.

Der Teil der rausgedrückt werden muss ,muss man den nach vorn in Fahrtrichtung schieben?

Weil der hintere Teil des Steckers ist im Sitzgestell der Rückbank mit einem Steckerhalter reingedrückt.

Mit "Ruck" den Stecker nach oben ziehen, dann bekommt man ihn aus der Halterung die ihn unten im Bodenblech hält. Die Kabel sind i.d.R. so lang, dass man den Stecker ca. 10 cm nach hinten bekommt, dann fummelt man nicht unter der Bank herum. Der Stecker hat eine Nase, die man reindrücken muss um ihn zu lösen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich bin froh wenn der Limomode aus ist, bzw. habe ich ihn eh vorne im Display ausgeschaltet.

Da er die komplette Klima und Lautstärke verstellt und nicht nur hinten. ?(

Ich arbeite auch nicht als Chauffeur. :D

Dann kann hinten aber auch die Sitzheizung von den Mitreisenden nicht bedient werden. Und ich habe vertrauen zu meinen Mitfahrern, die es sich selber einstellen dürfen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

• Kollisionswarnung quasi noch nie funktioniert

Hat schon mal jemand die Kollisionswarnung getestet?

Ob der Ocean selbständig abbremst , wenn ein fiktives Hindernis auf der Strasse steht.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hat schon mal jemand die Kollisionswarnung getestet?

Ob der Ocean selbständig abbremst , wenn ein fiktives Hindernis auf der Strasse steht.

Jo, funktioniert. Passiert mir ab und an. Wenn man in einer 30er-Zone etwas schneller um die parkenden Autos "wedelt", kommt schon die Meldung und er bremst ein.

• Kann mir mal jemand sagen was der „Limomode“ ist. Habe gerade die Bedienungsanleitung nicht zur Hand.

PS: Ich wundere mich über die viele Leute bei denen die ganzen Assistenzsysteme funktionieren. Fahren die alle Ultra, oder Extreme Modelle?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Was mir noch einfällt …

Weiß einer was das Problem bei den Ladeschalen sein kann?

Bei Kauf gingen Sie.

Jetzt seit Wochen nix mehr,gaaaaaaanz selten kommt mal für 1-2 Sekunden ein kurzes grünes Akkusymbol im Handy ist aber genauso schnell weg wie es kam.😩

• Kann mir mal jemand sagen was der „Limomode“ ist. Habe gerade die Bedienungsanleitung nicht zur Hand.

PS: Ich wundere mich über die viele Leute bei denen die ganzen Assistenzsysteme funktionieren. Fahren die alle Ultra, oder Extreme Modelle?

Display in der Armlehne hinten . One und Extreme.

Meine Ocean Sammlung: