OV Loop OS 2.5 Update

• ... und die würde ich persönlich als gering einschätzen: ich denke, 2.6 bringt lediglich AA bzw. CarPlay und keine sonstigen Anpassungen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S. Bei mir hat der Spurhalteassistent, die Verkehrszeichenerkennung und die Kollisionswarnung quasi noch nie funktioniert (bei geschätzt einer Fahrt von 20 Fahrten funktionieren die Dinge mal, ansonsten gar nicht - aber auch bei 2.1 schon nicht).

hat bei mir alles seit 2.1 funktioniert und immer noch alles mit 2.5

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt
  • Kann ich nur bedingt bestätigen, Barbaar. Ich belasse es sogar bei 2.1

Natürlich muß das jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin froh, wenn das Baby, das nicht zu Unrecht den Beinamen Diva bekam, mich in Ruhe läßt, um den aktuellen Fahrspaß jeden Tag zu genießen :thumbup: . Torque Vectoring wäre noch schön gewesen, aber schön ist es ohne auch. Selbstverständlich darf man die Einstellung haben, nach dem Zusammenbruch alles aufsaugen zu wollen. Für mich als Laie jedenfalls ist das ständige Autosezieren mit ständigen Ängsten verbunden. Allerdings bin ich jetzt in der Lage, angstfrei in den Urlaub zu fahren. Der Ocean hat mich 6 Österreichurlaube ohne Probleme genießen lassen. Die Blinkerverkabelung ist gegen Wasser abgesichert, und Samstag lasse ich noch die Türgriffe gegen UV folieren.

Natürlich fängt der frühe Vogel den Wurm, aber manchmal erstickt er auch daran, weil er zu gierig gefressen hat.

• Kann ich so nicht bestätigen! Habe auch mittlerweile 2.5 installiert bekommen, die Probleme die Du beschreibst habe ich alle nicht!

So ist es auch bei mir. :thumbup:

Ich habe alles bekommen was ich gekauft habe, und das in einem überschaubarem Zeitraum. ;)

Das habe ich Anfang des Jahres wo anders schon anders erlebt. :/

Und ich freue mich auf Android Auto was demnöchst mit OS 2.6 kommt. ;)

Mein Ocean läuft wie ein normales E Auto ohne Fehlermeldungen. 8)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich bin froh das ich erstmal nur OS 2.5 gekauft habe.Und werde es in Ruhe testen und dann evtl. OS 2.6 holen,

Aber insgesamt fährt der Fisker sehr schön und ausgewogen, mir kommt es vor das bei Kurvenfahrten man merkt das er mehr Heckantrieb jetzt hat, für mich als alten Bmw Fahrer sehr positiv.

Limo Mode geht nicht(Display aus) das wars eigentlich.

Und was mir noch seit 2.2.3 aufgefallen ist das die hinteren Felgen sehr sehr sehr viel stärker Bremsstaub haben???

Habe jetz die Doggywindows mit Ocean Link Pro kalibriert…. Alles wunderbar.

California Modus geht über die Fernbedienung.

Bin auch am überlegen auf OS 2.5 zu bleiben und das Ev Pulse einzubauen wenn es von der FOA zum „günstigeren“ Mitgliederpreis rauskommt. Dort kann man ja die eigene Simkarte einstecken.

• Bin auch am überlegen auf OS 2.5 zu bleiben und das Ev Pulse einzubauen wenn es von der FOA zum „günstigeren“ Mitgliederpreis rauskommt.

Soviel ich weis wird das EV Pulse von Majd zum festen Preis an alle verkauft.

Mitglieder Rabatt wird es wohl auf das FOA Zusatzteil geben, das erst 2026 kommen soll.

• Limo Mode geht nicht(Display aus) das wars eigentlich.

Stecker unter der Sitzbank ziehen, 30 Sekunden warten, wieder stecken, dann geht es:
    pasted-from-clipboard.png

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Unter welchen Sitz. Steckt der Stecker, ich habe das gleiche Problem.

Chris

Mein Ocean hat nur eine Sitzbank, und die ist hinten 8o
    Boden im Kofferraum raus, die Wanne aus Styropor mit Ruck nach oben aus der Halterung ziehen dann sieht man die Stecker.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands