Hilfe vom mobilen FiskerAT Techniker erhalten

• Ich finde es nicht OK, persönliche E-Mail Adresse von dritten zu Posten, außer die haben ihr Einverständnis gegeben. Von daher bin ich für ein löschen der Adresse.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich finde es nicht OK, persönliche E-Mail Adresse von dritten zu Posten, außer die haben ihr Einverständnis gegeben. Von daher bin ich für ein löschen der Adresse.

wie gut das ich das explizite Einverständnis von Attila habe seiner Adresse an Betroffene weitergeben zu dürfen. Aufgrund meines beruflichen Umfeldes bin ich super sensibel zu dem Thema. Es ist selbstverständlich das ich nur Adressen weitergeben zu deren Weitergabe ich die Genehmigung habe.

Fisker Ocean Extrem - Farbe Mariana - Interieur Malibu - Räder 22 r5a airglider - Tow package - cargo cover - winter wheels - emergency kit - Auslieferung 28.12.2023

• wie gut das ich das explizite Einverständnis von Attila habe seiner Adresse an Betroffene weitergeben zu dürfen. Aufgrund meines beruflichen Umfeldes bin ich super sensibel zu dem Thema. Es ist selbstverständlich das ich nur Adressen weitergeben zu deren Weitergabe ich die Genehmigung habe.

Ich bin da auch sehr sensibel, aber wenn Du das OK bin im hat ist alles in bester Ordnung. Viele geben einfach so persönliche Adressen öffentlich weiter.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich bin da auch sehr sensibel, aber wenn Du das OK bin im hat ist alles in bester Ordnung. Viele geben einfach so persönliche Adressen öffentlich weiter.

hättest auch einfach in einer PN nachfragen können als gleich das Üble zu vermuten - dann wäre das Thread hier um 4 posts kürzer

Fisker Ocean Extrem - Farbe Mariana - Interieur Malibu - Räder 22 r5a airglider - Tow package - cargo cover - winter wheels - emergency kit - Auslieferung 28.12.2023