Monitor bleibt schwarz

• Ich werde es mit dem nächsten testen. Oder es könnte auch von betroffenen vorab geprüft werden.

Wäre ja gut zu wissen ob der ICC Loop Fehler bei OS 2.23 und ICC 49 auch noch auftritt, weil im Grunde spielst du ja mit dem FIX nur die ICC Software 11.49 über den USB Port ein.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Hallo zusammen,

Mein Monitor ist seit 3 Wochen auch schwarz. A

Rückfahrkamera funktioniert und friert dann ein, bis der Bildschirm wieder versucht hoch zu fahren…. Man sieht kurz das Fisker Logo dann ist auch wieder Schluss…

Die Sicherungen habe ich schon gezogen….. was kann ich nun tun?

Grüße Patrick

• Hallo zusammen,

Mein Monitor ist seit 3 Wochen auch schwarz. A

Rückfahrkamera funktioniert und friert dann ein, bis der Bildschirm wieder versucht hoch zu fahren…. Man sieht kurz das Fisker Logo dann ist auch wieder Schluss…

Die Sicherungen habe ich schon gezogen….. was kann ich nun tun?

Grüße Patrick

Boot-Loop-Fix machen (lassen). Wo kommst Du her? Ich mache es im Hamburg, es gibt aber noch weitere in Deutschland.

Allerdings nur für FOA-Mitglieder oder gekaufte Lizenz.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich komme aus dem bergischen Land

Bergisch Gladbach.

Hab keine Ahnung was ist denn FOA? 😅

Wo wäre der nächste in meiner Nähe ?

Fahre den Wagen momentan nur wenn es sein muss weil ich nicht weiß woher ich Ersatzteile bekommen kann falls was kaputt geht…. 😒

• Ich komme aus dem bergischen Land

Bergisch Gladbach.

Hab keine Ahnung was ist denn FOA? 😅

Wo wäre der nächste in meiner Nähe ?

Fahre den Wagen momentan nur wenn es sein muss weil ich nicht weiß woher ich Ersatzteile bekommen kann falls was kaputt geht…. 😒

Melde dich bei Ocean Loop an und lasse den Ocean auf OS 2.2.3 ( enthält ICC 11.49 ) updaten. 52 Euro ist günstiger als 200 Euro für den ICC Boot Loop Fix zu zahlen, da du kein FOA Mitglied bist.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Melde dich bei Ocean Loop an und lasse den Ocean auf OS 2.2.3 ( enthält ICC 11.49 ) updaten. 52 Euro ist günstiger als 200 Euro für den ICC Boot Loop Fix zu zahlen, da du kein FOA Mitglied bist.

Vollmundige Versprechung! Nicht immer klappt das upDate des ICC, wie man gelesen hat. Und dann steht man dumm da.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Vollmundige Versprechung! Nicht immer klappt das upDate des ICC, wie man gelesen hat. Und dann steht man dumm da.

Das sind keine Versprechungen, sondern nur meine Meinung.

Ich weiß das du nichts von Ocean Loop hältst, warum auch immer.

Wahrscheinlich weil du als Jahreszahler 550 Euro an einen Verein versenkt hast.

Ich sehe das viele Jahreszahler nun aber auch diesen Weg gehen , und einer Firma vertrauen die alle Möglichkeiten haben gerade in Europa etwas zu verbessern. :thumbup:

• Habe ich nicht gesagt aber ich sehe es eher kritisch … erst wenn es genug ausprobiert haben mache ich mit dafür ist schon zu viel schief gelaufen beim Thema Fisker.

Müsste mir das erst vor Ort angucken an einem Auto um einer Mitgliedschaft zu zustimmen.

Also wo sind die jenigen die das Problem beheben können in meiner Nähe

• Ich habe nichts für und gegen Ocean Loop sowie FOA. Ich schaue mir beides an und es könnte sein, dass ich auch den OL Weg gehen könnte. Ich versuche nur objektiv zu sein.

Was OL angeht, habe ich weiterhin meine Bedenken, dass sie Anfangs Gas geben und dann wird man sehen. Ob und wie es für Europa weiter geht, wird sich zeigen. Du hängst Deine Flagge schnell in den Wind, der gerade weht. Vor kurzem warst Du noch der größte Hasser von OL/AL/Ini...

Und dass es aktuell zu Problemen mit dem ICC bei OL kommt, und die Besitzer im Regen stehen, ist doch richtig, oder? Kannst Du da von anderen Erfahrungen berichten, ich habe nur diese Richtung gehört. Ich habe noch von keinem gehört, der ein ICC-Problem hatte das ihm von OL geholfen wurde. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, nehme Erfahrungen gerne für meine Entscheidungsfindung mit auf.

• Ich hoffe sehr, dass unsere Meinungsverschiedenheiten uns nicht wieder in hitzige Diskussionen führen.

Letztlich sitzen wir doch alle im selben Boot und kämpfen für dasselbe Ziel – als ein Team, nicht als Gegner.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie