Danke für die Info. Ich habe gerade mal geschaut, welche Sicherung ist den die Nr. 22. Hast du evtl ein Bild vom Sicherungskasten?
Grüße
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beitrag
RE: Reset diverser Applikationen
Reset - Control Unit
(Wenn Deep-Sleep und nicht funktioniert und T-Box Reset keine Abhilfe schaffte)
(Sobald die 12V Batterie abgeklemmt wird, funktionieren die Doggy-Fenster nicht mehr!! Abhilfe nur über den Fisker Service Laptop, der zur Zeit so gut wie nicht verfügbar ist!!)
Original von: @Andy
Hallo, ich hatte auch Probleme mit dem 2.1, allerdings ohne abliegen der Batterie.
Konnte aber mit folgender Reihenfolge die Steuergeräte neu hochstarten (fisker techniker hat mich unterstützt):
(Auto…
(Wenn Deep-Sleep und nicht funktioniert und T-Box Reset keine Abhilfe schaffte)
(Sobald die 12V Batterie abgeklemmt wird, funktionieren die Doggy-Fenster nicht mehr!! Abhilfe nur über den Fisker Service Laptop, der zur Zeit so gut wie nicht verfügbar ist!!)
Original von: @Andy
Hallo, ich hatte auch Probleme mit dem 2.1, allerdings ohne abliegen der Batterie.
Konnte aber mit folgender Reihenfolge die Steuergeräte neu hochstarten (fisker techniker hat mich unterstützt):
(Auto…
https://www.fisker-ocean-forum.de/attachment/805-sicherung-t-box-reset-jpg/