Monitor bleibt schwarz

• Danke für die Info. Ich habe gerade mal geschaut, welche Sicherung ist den die Nr. 22. Hast du evtl ein Bild vom Sicherungskasten?

Grüße

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.fisker-ocean-forum.de/attachment/805-sicherung-t-box-reset-jpg/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.fisker-ocean-forum…icherung-t-box-reset-jpg/

Danke, habe ich alles durchgeführt, leider keine Verbesserung. Also muss ich doch zu Lars zum Boot Loop Fix.

Danke für die schnelle Hilfe

Grüße

Klaus

Fisker Ocean One (Launch Edition), Night Drive, 22-Zoll F5b AirGlider Black

• Das wird der Boot-Loop sein, behebt sich leider nicht von selbst. Entweder bei mir im Norden oder bei Michael am Bodensee. Ab und an ist carlogistic unterwegs und kann es dann dort lösen.

Beste Grüße aus dem Norden!
    Lars

Hallo Lars,

alle Versuche mit T-Box Reset etc waren erfolglos, daher würde ich gerne zu dir kommen.

Vielleicht können wir ja mal telefonieren zwecks Terminabsprache - 0172-2864939

Grüße

Klaus

Fisker Ocean One (Launch Edition), Night Drive, 22-Zoll F5b AirGlider Black