Super
Ich würde die 12 Volt trozdem demnächst mal austauschen 11,3 Volt ist schon sehr weit unten. Meine neue Varta ging während des Updates nicht unter 12.2 Volt.
Bin gut ausgestattet:
Varta Batterie
Wasserpumpe
Mir fehlen noch zwei rechte Hände
Super
Ich würde die 12 Volt trozdem demnächst mal austauschen 11,3 Volt ist schon sehr weit unten. Meine neue Varta ging während des Updates nicht unter 12.2 Volt.
Bin gut ausgestattet:
Varta Batterie
Wasserpumpe
Bin gut ausgestattet:
Varta Batterie
Wasserpumpe
Schaue mal bei Kleinanzeigen nach den rechten Händen.
Die beiden Teile sollte jede freie Werkstatt oder ein Privatschrauber austauschen können.
🤗🤗🤗 Hat also auch bei mir geklappt. 🤗🤗🤗
Dann kann ja das nächste Update kommen.😉🙋🏻♂️
Und die App.
Heute für den 2. Monat bezahlt, das läuft bisher gut .
Und die App.
Heute für den 2. Monat bezahlt, das läuft bisher gut .
gibt es Neuigkeiten zur App?
gibt es Neuigkeiten zur App?
Soll diesen Monat veröffendlicht werden, also abwarten.
Sind ja noch 2 Wochen July
🤗🤗🤗 Hat also auch bei mir geklappt. 🤗🤗🤗
Dann kann ja das nächste Update kommen.😉🙋🏻♂️
Habe am Dienstag Nacht und dann heute Nacht auch Termin gehabt. An beiden Tagen kein Update und auch keine Fehlermeldung.
Habe am Dienstag Nacht und dann heute Nacht auch Termin gehabt. An beiden Tagen kein Update und auch keine Fehlermeldung.
Support anschreiben.
Support anschreiben.
Hatte ich ja, dadurch einen neuen Termin bekommen.
Ich habe mich vor zwei Tagen registriert und 4G bekommen. Die Uhr geht immer noch zwei Stunden nach... Wie kann ich sie einstellen?
Ich habe mich vor zwei Tagen registriert und 4G bekommen. Die Uhr geht immer noch zwei Stunden nach... Wie kann ich sie einstellen?
Gar nicht, sie synchronisiert sich eigentlich von alleine. Vielleicht die Sicherung RF22 unter dem Lenkrad für 1 Minute ziehen.